SingStore – Neues Songpack von den Toten Hosen

2 0
SingStore – Neues Songpack von den Toten Hosen

Die Toten Hosen - SingStar

Wo sind die SingStars hier? Unter all dem Trubel rund um God of War: Ascension und anderen Neuerscheinungen hört man einen Schrei der Revolution. Sie sind die Urgesteine des deutschen Punkrocks – Die Toten Hosen. Trotzdem rocken sie noch, als würde es kein Morgen geben.
Letztes Jahr erschien das Album Ballast der Republik. Kurz darauf im Februar 2013 veröffentlichten sie in unserem SingStore den Song Tage wie diese, der aus dem neuen Album stammt.
Heute kündigen wir offiziell das erste Songpack der Toten Hosen an, das jetzt im SingStore zum Download erhältlich ist. Das Songpack enthält Songs aus sämtlichen Meilensteinen der Bandgeschichte.

Auf diese Tracks könnt ihr euch schon mal freuen.

  • 1000 Gute Gründe
  • Nur Zu Besuch
  • Hier Kommt Alex
  • Strom
  • Alles Was War

Mit SingStar im XMB Menü benötigt ihr übrigens keine SingStar Disc mehr, um SingStar zu spielen. Alle Infos zu diesem Feature findet ihr HIER. Also, wärmt schon mal eure Stimmbänder auf! 😉

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • firlefanz73

    Hallo,
    ich versuche das Tote Hosen Paket seit Mittwoch herunterzuladen.
    Kaufen hat funktioniert, herunterladen nicht.
    Ich bekomme immer wieder „Online Fehler, Code DL14H404“.
    Freddy Mercury hab ich auch gekauft, das konnte ich auch herunterladen. Ist ziemlich ärgerlich, da wir heute abend die Toten Hosen singen wollten… 🙂
    Bitte dringend prüfen!
    Firlefanz73

  • SPECIALIST_109

    Moin!
    Ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab bei dem Gewinnspiel „Gewinne mit SingStar und Die Toten Hosen“ einen code für „Tage wie diese“ gewonnen und eingelöst. Wenn ich den das Lied jedoch in SingStar herunterlade, dann kommt immer, am Ende des Downloads, ein Fehler. 🙁
    MfG