Gamerwoche – 04. März 2013

3 0
Gamerwoche – 04. März 2013

Auch in der ersten Märzwoche wollen wir euch an dieser Stelle wieder einen kleinen Ausblick darauf bieten, welche Spiele euch diese Woche erwarten. Schließlich sollt ihr ja nicht die besten Spiele verpassen! Heute wollen wir euch zwei neue Serienableger vorstellen, die im Laufe der Woche in den Regalen stehen…viel Vergnügen!

Tomb Raider

Tomb Raider Packshot USK

Ab morgen feiert DIE Frau der Videospielwelt, Lara Croft, endlich ihr Comeback auf PlayStation 3. Wurde ja auch höchste Zeit! In Tomb Raider erfahrt ihr mehr über die Anfänge der Videospielheldin, indem euch das Spiel auf eine kleine Zeitreise entführt: Ihr spielt die 21-jährige Studentin Lara Croft, die sich nach einem Schiffsbruch auf ihr allererstes großes Abenteuer macht.

Das Spiel bietet das gewohnte Feeling der Reihe: Im Survival-Manier müsst ihr Gebiete erkunden, allerlei Schätze und Gegenstände finden, Rätsel lösen und natürlich auch mal ein bisschen rumballern. Eure Waffen und Werkzeuge könnt ihr upgraden und die Fähigkeiten eurer Protagonisten steigern.
Das Spiel konnte in den Medien auch schon zahlreiche Vorschusslorbeeren abkassieren, jetzt liegt es an euch, ob das Spiel auch die Gamergemeinde überzeugen kann (davon gehen wir aber schwer aus). Neben der Standard-Version kommt das Spiel auch als Collectors Edition (exklusiv bei amazon.de) und als Survival Edition in die Läden.

Die Collectors Edition enthält:

  • eine 15 Zentimeter große Lara Croft™-Figur in einer hochwertigen Metallbox
  • herunterladbare Bonusinhalte
  • doppelseitiges Poster mit einer detaillierten Karte der Insel
  • 32-seitige Artbook „The Art of TOMB RAIDER“ mit Eindrücken aus der Welt von Lara Croft
  • Soundtrack zum Spiel
  • einen wasserfesten Outdoor-Beutel

Die Survival Edition erscheint in einer Sonderverpackung und enthält die gleichen Extras wie die Collectors Edition, ausgenommen die Lara Croft™-Figur.
Wer heute noch fix vorbestellt, kann sich zudem das Explorer Bundle sichern, welches ein komplett neues Spielgebiet und die Fähigkeit, Lara noch schneller Berge erklimmen zu lassen, beinhaltet.
Also, lasst euch wieder vom Tomb Raider Fieber packen!
Und wenn ihr noch nicht heiß auf die neue Lara seid, lest euch unseren Preview-Artikel über ihr neuestes PS3-Abenteuer durch!

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuuden Ninja Storm 3 Packshot USK

Auch mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erscheint diese Woche, am 8. März, ein neuer und heiß ersehnter Teil einer Spielreihe. Das Spiel bietet euch mehr Charaktere denn je und ihr werdet einer Vielzahl bekannter Figuren aus dem NARUTO-Universum begegnen. Im Story-Modus erwarten euch im Dorf Konoha verschiedene Abenteuer, die der Animeserie nachempfunden sind.
So originalgetreu wurden die Szenen und Geschichten definitiv noch nie dargestellt! In diesem Spiel dürft ihr euch außerdem auch wieder auf Bosskämpfe freuen, und und diese sind gigantischer als je zuvor! Auf Übersichtskarten könnt ihr die Positionen von Kämpfen und Ninjas sehen. Im Multiplayer-Modus ist dieses Feature natürlich besonders nützlich: Ihr könnt direkt sehen, gegen wen ihr antreten könnt. Und auch dieses Spiel wartet mit einer Sonderedition für Fans auf:
Die True Despair Edition des Spiels enthält:

  • eine Sasuke Uchiha Figur
  • ein exklusives Poster
  • ein DLC-Code für ein Goku-Kostüm
  • eine Premium-Trading Card
  • Original-Soundtrack des Spiels auf CD

Dieses Spiel hat das Potenzial, das beste Naruto-Spiel aller Zeiten zu werden – lasst es euch nicht entgehen!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare