Ratchet & Clank: QForce PS Vita update

20 0
Ratchet & Clank: QForce PS Vita update

Ratchet

Vor kurzem haben wir einen Post über die Verschiebung des Release-Termins von Ratchet & Clank: QForce auf PS Vita geschrieben.
Wie angekündigt soll die PS Vita-Version des Spiels jetzt im Frühling 2013 erscheinen. Wir haben uns für die Verschiebung entschieden um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, die bestmögliche, tragbare Ratchet & Clank-Erfahrung zu schaffen.
Bei denjenigen unter euch, die sich die PS3-Version des Spiels gekauft haben und die jetzt auf den PS Vita-Titel warten, wollen wir uns so gut es geht entschuldigen. Deswegen bieten wir allen, die Rachtet & Clank: QForce auf PS3 gekauft haben, MotorStorm RC als kostenlosen Download an.

Im Laufe des Februars werdet ihr einen Download-Gutschein für MotorStorm RC via Email bekommen. Dieser Gutschein wird 60 Tage gültig sein.
Zusätlich bieten wir euch, sobald R&C: QForce im PS Store verfügbar ist, Ratchet: Gladiator für PS3 als kostenlosen Download an. Wir werden euch noch Bescheid geben, wann und wie ihr dann diesen Inhalt herunterladen könnt.
Wir wissen eure Geduld wirklich sehr zu schätzen und werden euch so bald wie möglich ein genaues Releasedatum für R&C: Qforce auf PS Vita mitteilen!

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.