Grüße von SuperBot Entertainment!

2 0

Ein weiterer Entwickler hat sich bei uns gemeldet und ein paar Zeilen für euch verfasst. Bühne frei für SuperBot Entertainment:

Hi Leute!

Ich kann nicht glauben, dass sich das Jahr schon dem Ende zuneigt. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass die letzten zwölf Monate für uns mehr als nur außergewöhnlich gewesen sind.

Wir haben unseren ersten Titel, PlayStation All-Stars Battle Royale veröffentlicht und gleich den ersten DLC angekündigt: Die unglaublich coolen Charaktere Kat und Emmet plus ein fantastisches “Heavenly Sword trifft auf WipEout”-Level.

Das positive Feedback zu unserem Spiel hat uns einfach nur überwältigt. Insbesondere die Reaktion der Fans war uns wichtig, weil dieser Liebesbrief mit dem Namen PlayStation All-Stars speziell für sie entwickelt wurde. Wir sind so stolz, dass wir an einem Titel arbeiten durften, auf den ihr alle so lange gewartet habt.

Als besonderen Dank an alle Unterstützer und Fans von PlayStation möchten wir euch eine Grußkarte schicken und euch somit einen perfekten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Wir freuen uns darauf, euch auch in Zukunft mit großartigen Inhalten zu versorgen!

Guten Rutsch!
Chan Park

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields