Veröffentlicht am

Grüße von SuperBot Entertainment!

Ein weiterer Entwickler hat sich bei uns gemeldet und ein paar Zeilen für euch verfasst. Bühne frei für SuperBot Entertainment:

Hi Leute!

Ich kann nicht glauben, dass sich das Jahr schon dem Ende zuneigt. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass die letzten zwölf Monate für uns mehr als nur außergewöhnlich gewesen sind.

Wir haben unseren ersten Titel, PlayStation All-Stars Battle Royale veröffentlicht und gleich den ersten DLC angekündigt: Die unglaublich coolen Charaktere Kat und Emmet plus ein fantastisches “Heavenly Sword trifft auf WipEout”-Level.

Das positive Feedback zu unserem Spiel hat uns einfach nur überwältigt. Insbesondere die Reaktion der Fans war uns wichtig, weil dieser Liebesbrief mit dem Namen PlayStation All-Stars speziell für sie entwickelt wurde. Wir sind so stolz, dass wir an einem Titel arbeiten durften, auf den ihr alle so lange gewartet habt.

Als besonderen Dank an alle Unterstützer und Fans von PlayStation möchten wir euch eine Grußkarte schicken und euch somit einen perfekten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Wir freuen uns darauf, euch auch in Zukunft mit großartigen Inhalten zu versorgen!

Guten Rutsch!
Chan Park

2 Kommentare
0 Autorenantworten

ich wünsche dem ganzen playstation team und den ps fans einen guten Rutsch ins neue jahr.
ich hätte da noch ein kleines anliegen, und zwar ich kann seid ein paar tagen keine filme mehr aus dem psn store leihen oder kaufen. immer wenn ich es versuche, dann wird mir nur gesagt das ein fehler auf
getreten ist. ich wäre sehr dankbar wenn der psn fehler,bald behoben ist.
mfg
xantoras

superbot müssen DRINGEND was gegen die Fehler in All Stars machen. Ich warte seit 5 min auf nen Mitspieler und dann fliegen die in jedem 2. spiel raus….

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf