Codehour – So schlagen wir den Raab

146 15
Codehour – So schlagen wir den Raab

blamieren oder kassieren

Hi Leute! Habt ihr in der nächsten Stunden schon was vor? Nein? Wir wäre es, wenn wir es uns hier auf dem Blog etwas gemütlich machen und ein bisschen quatschen?

Nun, es gibt auch einen speziellen Anlass dafür! Wie ihr vielleicht wisst, bewegen wir uns auf ein wahres Rekord-Wochenende zu, und zwar bei Schlag den Raab. Dort geht es am Samstag um 3.5 Millionen €. Langsam muss man eingestehen, dass Stefan Raab fast unschlagbar ist, ziemlich beeindruckend. Und genau deshalb, haben wir uns etwas für euch ausgedacht:

Ich werde gelegentlich einen DLC-Code für Schlag den Raab – das dritte Spiel raushauen, damit es sich auch lohnt für euch. Nicht, dass meine Gesellschaft unangenehm wäre … naja, ihr wisst schon. 😉

Also, legen wir los! Ich würde gerne mit einer ganz speziellen Frage an euch beginnen. Und zwar habe ich mir überlegt, wie ein Kandidat bei Schlag den Raab aussehen müsste, um Stefan Raab endlich mal wieder in die Schranken zu weisen. Ich hab ja an einen muskelbepackten Universitäts-Professor mit langen grauen Haaren gedacht. Was meint ihr?

Wir lesen uns in den Kommentaren!

Kommentare sind geschlossen.

146 Kommentare

15 Autor-Antworten

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields