Codehour – So schlagen wir den Raab

146 15
Codehour – So schlagen wir den Raab

blamieren oder kassieren

Hi Leute! Habt ihr in der nächsten Stunden schon was vor? Nein? Wir wäre es, wenn wir es uns hier auf dem Blog etwas gemütlich machen und ein bisschen quatschen?

Nun, es gibt auch einen speziellen Anlass dafür! Wie ihr vielleicht wisst, bewegen wir uns auf ein wahres Rekord-Wochenende zu, und zwar bei Schlag den Raab. Dort geht es am Samstag um 3.5 Millionen €. Langsam muss man eingestehen, dass Stefan Raab fast unschlagbar ist, ziemlich beeindruckend. Und genau deshalb, haben wir uns etwas für euch ausgedacht:

Ich werde gelegentlich einen DLC-Code für Schlag den Raab – das dritte Spiel raushauen, damit es sich auch lohnt für euch. Nicht, dass meine Gesellschaft unangenehm wäre … naja, ihr wisst schon. 😉

Also, legen wir los! Ich würde gerne mit einer ganz speziellen Frage an euch beginnen. Und zwar habe ich mir überlegt, wie ein Kandidat bei Schlag den Raab aussehen müsste, um Stefan Raab endlich mal wieder in die Schranken zu weisen. Ich hab ja an einen muskelbepackten Universitäts-Professor mit langen grauen Haaren gedacht. Was meint ihr?

Wir lesen uns in den Kommentaren!

Kommentare sind geschlossen.

146 Kommentare

15 Antworten des Autors

  • kann ich auch einen code haben bitte

  • Olliver Pocher kann gar nix große Klappe nix dahinter… voll lappen! Naja würde sagen einer mit dem gleichen Ehrgeiz ist wichtig, der sich nicht auf den Raab hinaufschaut, dann wieder dat schon^^

  • wenn einer den raab schlagen kann, dann ist es uri geller…
    zwar nicht quotentechnisch aber immerhin in der sendung^^ stop it, raab!