Veröffentlicht am

Codehour – So schlagen wir den Raab

blamieren oder kassieren

Hi Leute! Habt ihr in der nächsten Stunden schon was vor? Nein? Wir wäre es, wenn wir es uns hier auf dem Blog etwas gemütlich machen und ein bisschen quatschen?

Nun, es gibt auch einen speziellen Anlass dafür! Wie ihr vielleicht wisst, bewegen wir uns auf ein wahres Rekord-Wochenende zu, und zwar bei Schlag den Raab. Dort geht es am Samstag um 3.5 Millionen €. Langsam muss man eingestehen, dass Stefan Raab fast unschlagbar ist, ziemlich beeindruckend. Und genau deshalb, haben wir uns etwas für euch ausgedacht:

Ich werde gelegentlich einen DLC-Code für Schlag den Raab – das dritte Spiel raushauen, damit es sich auch lohnt für euch. Nicht, dass meine Gesellschaft unangenehm wäre … naja, ihr wisst schon. 😉

Also, legen wir los! Ich würde gerne mit einer ganz speziellen Frage an euch beginnen. Und zwar habe ich mir überlegt, wie ein Kandidat bei Schlag den Raab aussehen müsste, um Stefan Raab endlich mal wieder in die Schranken zu weisen. Ich hab ja an einen muskelbepackten Universitäts-Professor mit langen grauen Haaren gedacht. Was meint ihr?

Wir lesen uns in den Kommentaren!

153 Kommentare
8 Autorenantworten
Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:11
1

Ich fang direkt mal an: 3K5H-7PNR-PQ4R

So, und jetzt bitte kommentieren! 🙂

StiefelknechtM95 13 Dezember, 2012 @ 21:13
3

nice 😛

Ein Zweiter Stefan Raab 😀

Also ich stelle mir den Kandidaten als muskulöse Frau vor, die viel Allgemeinwissen besitzt und einen guten Gaumen hat 😉

6

Hans Sarpei wär perfekt, aber vielleicht auch schon ein bisschen unfair 😉

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:17
6.1

Der Hans geht immer…

StiefelknechtM95 13 Dezember, 2012 @ 21:14
7

kann aber grad net an die playsi 🙁

Argh

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:15
8.1

Verpasst?

Ich würde sagen der große grüne Hulk wär wohl der richtige gegner 😉

FlyingUberHuzo 13 Dezember, 2012 @ 21:16
10

Nen mix auch Chuck Norris und Steve Hawkins…

ClamsiSchlumpf 13 Dezember, 2012 @ 21:17
11

Also ich könnt den Raab schon schlagen, wenn ich mal von der PS3 wegkommen würde 😉
Aber sonst müsste es so ein megaintelligenter Nerd sein, der ausser lernen und studieren nebenher nur ins Fitnessstudio geht. So ein Mix aus Hulk und Stephen Hawkings 😉

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:20
11.1

Wär jetzt aber doof, wenn da so ein bewegungsunfähiger Rollstuhlfahrer mit der Birne eines grünen Dingens ins Studio gefahren wird, oder? 🙂

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:17
12

Immer weiter kommen lassen. Die Vorschläge gefallen mir! 🙂 Hier ist noch ein Code: GAJR-JCNK-RKN6

13

Dann hau mal ein paar Codes raus hier 😀

Elton… Elton oder Serdar Somuncu ….

Ich denke Hans Sarpei könnte es schaffen 😀

Naja, der Kanditat sollte eine gute Mischung, aus Sportlichkeit (für die Beweglichkeitgames-flink und geschickt)und auch einen schnellen Verstand haben, damit er dem Raab auch in den Wissensgames die Stirn bieten kann. Als ne Mischung aus Gandalf und Legolas… Gandolas sozusagen 😀
Aber letztlich hilft das alles nix, wenn der Faktor Nervosität zu stark beeinflusst.

Ich liege mit grippalem Infekt im Bett und keiner bemitleidet mich. Mal ehrlich. Elende Bande.

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:21
18.1

Armer GoryGames!

Wackeldackel3000 13 Dezember, 2012 @ 21:19
19

Schade, zu spät 🙁

20

geht nicht
🙁

Moin 😀

Jackie Chan^^

einfach einen ganz normalen nicht immer so ärzte oder anwälte die 1000 verschiedenen sportarten machen sondern menschen die vielleicht eine sportart machen und mit festen beinen im leben stehen

24

Sind die codes legal?

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:23
24.1

Selbstverständlich.

am besten wäre meiner Meinung nach Barrack Obama

Chuck Norris

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:22
27

Na, welchen nehmt ihr jetzt?

TK9A-FJNG-R723

Q62G-9BN8-5AKK

JD4N-JDN2-CCTM

28

lil wayne
🙂

Danke Roland. Mir geht es fast schon besser. Wenn du jetzt noch eine Frau wärst und mir die Schläfen massieren würdest, wäre es fast perfekt.

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:24
29.1

Nun, einen Teil deiner Wünsche könnte ich mit ein wenig Aufwand ja noch erfüllen, aber wie ich jetzt an deine Schläfen rankommen soll, weiß ich echt nicht.

30

Ein Fußballfragen DLC? Was will ich denn damit? xD

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:25
30.1

Dich weiterbilden? 🙂

31

Bin unterwegs 🙁

alle schon benutzt

The great One dwayne ‘ the Rock’ Johnson
Kann ihn nur schlagen!!!

LOOOOL Mir fällt auf ich habe das spiel gar nicht… xDDDD

yeah, ein code hat geklappt
Danke 😉

Eine Mischung aus Steve Jobs, Usain Bolt und einem Historiker. Das wär eine perfekte Mischung um den Raab zu besiegen. (-:

Cool Danke 😀

38

Yey :))

39

ich bin immer zu spät 🙁 🙁 🙁 schick mir bitte eins privat

Tobi_Muehlbauer 13 Dezember, 2012 @ 21:26
40

Felix Baumgartner

41

wie jetzt? dass ist nich das Spiel selbst sondern nur DLC’s FÜR das spiel?

42

Ich bin zwar Männlich aber Fußball? Also wirklich. Über ein anderes Thema hätte ich mich gefreut aber naja. 😀

Hoffe, das ich auch noch eine abkriege.

warum eigentlich nur dlc

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:28
44.1

Sind halt die Codes die wir bekommen haben 😉

Baumgartner hat nur noch Chance, wenn es ein Spiel gibt, wo man fallen muss… ansonsten eher fail 😀

Ich brauche das SPiel aber auch noch 😉 … los Roland, lass dich nicht foppen 😛

Roland Fauster 13 Dezember, 2012 @ 21:27
47

Uuuuuuuund… noch einer:
E4FN-44ND-EKER

Oder RAMBO ! Er hätten beim Axt werfen natürlich nur eine Hand benutzt.

Weil man dir schlecht die Bluray durchs Netzwerkkabel schieben kann

yes hab es

Wird geladen ...
Alles laden

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.