Debatte am Freitag: Street Fighter X Tekken

76 1
Debatte am Freitag: Street Fighter X Tekken

Wir haben mal wieder einen sensationellen Preis den wir unter euch verteilen wollen: Insgesamt gibt es zehn Codes zum neuen Street Fighter X Tekken für PS Vita zu gewinnen. Dabei geht es heute weniger um eine Debatte als um eine epische Schlacht!

Ab morgen startet in der PlayStation Community nämlich ein einwöchiges Turnier rund um den brandheißen Titel. Hier könnt ihr euch heute noch anmelden, dann geht es los.

SFxT_Vita_E3_Guy_vs_JackX

Zu einer ordentlichen Schlacht gehört auch ein zünftiger Trashtalk. Deswegen möchte ich von euch eure beste Kampfansage in den Kommentaren lesen. Wer bis Montag Mittag einen der zehn besten Sprüche gepostet hat, wird mit einem Code belohnt. Klingt doch super, oder? Auf in die Schlacht!

Kommentare sind geschlossen.

76 Kommentare

1 Autorenantwort

  • >> Nur aus reiner Nächstenliebe beende ich das hier für dich <<

  • whitepsychonoise

    Deine Programmierung ist minderwertig :DD

  • Hinter dir… ein dreiköpfiger Affe!

  • Du darfst alles zu mir sagen, aber nicht das ich so schlecht wie Du kämpfe!

  • wie viele OLED-screens willst du denn noch mit einem eingebrannten ‘you lose’ ruinieren?

  • Du hättest dir mal besser ne Jacke angezogen, denn du wirst länger liegen….

  • Gegen mich Kämpfen ?? Ich gebe dir gerne Unterricht, weils du bist 15€ Std.

  • Rifle_SkillS

    Wann erfolgt denn die Auswertung?

  • Ah Schmerzen,das bedeutet wohl, dass ich noch lebe. Solange ich lebe, gebe ich nicht auf!

  • Wo und wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben? Würde mich echt interessieren wer alles gewonnen hat. 😀

  • Rifle_SkillS

    Noch jemand da?

  • skatepunk36

    @rifle + sannx: auswertung würde mich auch interessieren …. aber denkewenn nicht heute, dann spätetens morgen

    wobei Readykill für mich defintiv ne preis verdient hat…

  • Rifle_SkillS

    Ja so hab ich gestern bzgl Auswertung auch schon gedacht “wenn nicht heut dann morgen”, aber im EU blog wird dies ja an dem Tag gemacht wenn es Endet.

    Von Roland oder nem Moderator hört man auch irgendwie nix, hätte wenigstens jemand was sagen können das man viel zu tun hat o.ä. und die Auswertung sich deshalb ein wenig zieht das würde ja reichen.

  • Wird sowas denn überhaupt veröffentlicht? Ich wär jedenfalls daran interessiert zu wissen welche Sprüche gewonnen haben, weil waren echt einige gute dabei.

  • Roland Fauster

    So, die Sieger stehen fest und haben ihre Codes bereits per PSN-Message erhalten. Folgende User sollten sich mal einloggen und nach neuen Nachrichten suchen:

    NightWolf_-_86
    Marcel-2233
    Readykill
    X-Live-X
    Firujin
    Skorpira
    XxadaxX
    rnzr
    Mauwi
    Torga82

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

  • Marcel-2233

    Vielen Dank. 🙂

  • Rifle_SkillS

    Geht die Mittagszeit nicht bis 13:00Uhr?

    16:01 ist ja fast Abendbrot Zeit, aber doch kein Mittag o_O

  • Mittag geht eigentlich bis 12.00 yoa. Naja, Schade…

  • Habt Recht. Mittag geht nur bis 12/13 Uhr. Naja, was soll’s. Schade. Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich hoffe ein Gewinner meldet sich hier und gibt Feedback zum Game.

  • Marcel-2233

    Ich hab mich eben einmal durch den Arcade Modus geschlichen. Die Steuerung kommt mir ziemlich einfach vor, aber muss ehrlich sagen dass es grafisch nicht mit z.B. MvsC 3 mithalten kann. Aber man hat dafür umso mehr Spielbare Figuren 🙂

  • Rifle_SkillS

    Naja trotzdem glückwunsch an die Gewinner 🙂

    Aber Herr Fauster das nächste mal an den “Teilnameschluss” halten, denn Mittag ist nicht später als 12.00 maximal 13.00 Uhr 😉

    Mit freundlichem Gruß

  • Hab meinen Code bekommen – vielen Dank!

  • Vielen Dank ! 😀
    Nach einem stressigen und lernintesiven Tag ne sehr tolle Nachricht !
    Code eingelöst und ich freu mich schon aufs Game ;D

  • Vielen Dank, mein bisher größter Gewinn den ich “ohne Einsatz” bekommen hab ^^ Hat mich echt riesig gefreut 🙂
    Spiel ist schon am laden, dauert aber noch 15 Minuten. Leider kann ich, wegen einem genähten linken Daumen noch nicht voll und ganz in den Genuss davon kommen, aber wird natürlich trotzdem sofort probe gezockt 😉

  • YEAH! Vielen Dank- ein geiles Game. Wer Bock hat kann mich gerne adden- können wir uns ma online kloppen 😀

  • Unglaublich was hier für Sprüche gewonnen haben.
    Einfach die Catchphrase von Moneky Island, Duke Nukem und anderen Beat em Up Chrackteren nutzen reicht hier zum Sieg.
    Hätte ich das mal gewusst. Danke Sony.

    Glückwunsch an die Gewinner.

  • Hi!
    Vielen Dank für den Gewinn!
    Ich hatte die ganze Woche keine Zeit zum Zocken! Heute geh ich on und ich krieg die Nachricht!!!

    Danke Playstation-Team =)

    Ich werde ein ausführliches Feedback geben aber nun muss ich erstmal in die Stadt fahren, weil ich kein W-lan zum runterladen hab =)

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields