Willkommen im PlayStation Support Chat!

177 7
Willkommen im PlayStation Support Chat!

Online Support

Hi Leute. Es gibt tolle Neuigkeiten zu verkünden! 😉

Wir arbeiten ständig daran, euch neben unserer Hotline auch auf unseren verschiedenen Online-Channels unterschiedliche Anlaufstellen zu schaffen, an die ihr euch wenden könnt, wenn es ein technisches Problem mit einem PlayStation-Produkt gibt.

So könnt ihr euch unter de.playstation.com/support/ zahlreiche Informationen, FAQs und Threads zu allen Systemen und Plattformen ansehen. In unseren PlayStation Foren wird ebenfalls gerne geholfen. Zusätzlich dazu gibt es noch unseren @Muc_Pewpew der stets bemüht ist, alle offenen Fragen zu beantworten.

Hier im PlayStation.Blog werden zwar nach Möglichkeit auch viele Fragen in den Kommentaren beantwortet. Wir haben uns aber überlegt, dass es einen zentralen Post für eure Fragen geben sollte.

Gedacht, getan: Herzlich Willkommen im PlayStation Support Chat. In der kommenden Stunde wird Muc_Pewpew in den Kommentaren zu diesem Post für eure technischen Support-Fragen bereitstehen. Wir hoffen, dass dies viel Anklang bei euch findet und wir diesen Post künftig regelmäßig anbieten können.

Bitte beachtet, dass Muc_Pewpew keine Informationen zu Veröffentlichungen von Third-Party-Anbietern hat. Dieser Post widmet sich technischen Problemen bei unseren PlayStation Produkten.

Übrigens werden wir eure Fragen und die dazugehörigen Antworten morgen in einem eigenen Post veröffentlichen. Falls ihr diesen Post also verpasst habt und darauf hofft, dass jemand anderes das gleiche Problem hatte wie ihr, müsst ihr nicht durch die Kommentare scrollen – Morgen gibt es alles noch einmal übersichtlich aufgelistet! 🙂

Auf geht’s!

Kommentare sind geschlossen.

177 Kommentare

7 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields