Das Youtube-Video der Woche

6 0
Das Youtube-Video der Woche

Und wieder ist eine Woche rum. Zeit fürs Wochenende, Zeit für das Video der Woche, Zeit für PS Vita!

In unserer „Inside PS Vita“-Videoreihe erfahrt ihr alles, was man über den ultimativen Handheld wissen muss – Game-Trailer, Interviews, Behind the Scenes und welche Funktionen euer Vita-Systems euch zu bieten hat.

Abonniert jetzt den offiziellen PlayStation.DE Youtube-Kanal wenn ihr noch unzählige weitere hochklassige Videos aus dem PlayStation-Universum genießen wollt.

Und nicht vergessen: Auf unserem Youtube-Kanal gibt sechs weitere Videos aus der „Inside Vita“-Reihe – natürlich komplett mit deutschen Untertiteln!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Last uns endlich mit der vita in Ruhe ! 55 Euro für ein Spiel . Hallo !!!

  • den seasson pass für borderlands 2 nur bei gamestop [GELÖSCHT: Bitte auf Ausdruck achten!] dacht der kommt ganz normal im psn aber da ist nichts bei der Xbox kann man den schon seit Tagen laden
    achja fast vergessen cs:go wann kommt das? sollte es wenn es kommt nicht auch vergünstigt oder sogar ps plus gratis kommen? bei der Wartezeit

  • lol Kommentar immer noch nicht da was nun mit borderlands 2 seasson pass

  • Noch irreführender hätte der Titel gar nicht sein können! „Das Youtube-Video der Woche“ <- lol? Wenn man den Titel liest, denkt man, dass Video sei das erfolgreichste/beste/lustigste video der Woche. Und was ist es? Ein uninteressantes Video wo es um die Fail-Vita geht.

  • Die sollten mal für die ps vita in youtube einführen das man sich die kanale anschsuen kann

  • Die Preise für die Vita-Spiele sind doch okay (mal davon abgesehen das sie im 40€ Bereich sind), zumal sie genau so gut sind wie PS3-Spiele.