Nissan GT Academy – ab Samstag auf RTL

4 0
Nissan GT Academy – ab Samstag auf RTL

Die Sieger der diesjährigen Nissan PlayStation® GT Academy Germany stehen zwar schon seit einem Monat fest, aber jetzt habt ihr die Gelegenheit einen noch tieferen Einblick hinter die Kulissen des Race Camps zu bekommen. RTL hat die anfangs 12 Teilnehmer bei ihrer Challenge begleitet. Das Ergebnis sind 5 Fernsehfolgen zu je 12 Minuten, die euch die spannendsten Zweikämpfe und Kopf-an-Kopf-Rennen zeigen. Zum Race Camp in England gehörten aber nicht nur Duelle auf dem Asphalt – auch richtige Härteprüfungen wie einen Armee Waldparcour-Lauf, eine Rallyefahrt oder die Laser-Challenge mussten absolviert werden. Bis nur noch 4 Teilnehemr übrig waren…

Sendetermin der ersten Folge ist Samstag, 22. September 2012 um 14.25 Uhr auf RTL.

Alle weiteren Folgen werden im Abstand von jeweils einer Woche ausgestrahlt.

  • 2. Folge: Samstag, 6. Oktober 2012 – ca. 14.30 Uhr
  • 3. Folge: Samstag, 13. Oktober 2012 – ca. 14.30 Uhr
  • 4. Folge: Samstag, 27. Oktober 2012 – ca. 10.00 Uhr
  • 5. Folge: Samstag, 3. November 2012 – ca. 13.30 Uhr

Einen kleinen Vorgeschmack können wir euch vorab schon mal geben.

Näheres zur GT Academy 2012 findet ihr auf verschiedenen Plattformen

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • sony warum rtl.. der sender beschimpft gamer und ihr gibt ihm noch die ehre gt academy zu senden? bin enttäuscht…

    nächstes mal bitte ein anderer sender zb dmax ?

  • diesen sender hab ich aus meiner senderliste geloescht! so ein dreck unterstuetze ich nicht mit meinen einschaltquoten! da kann ich mir ja gleich die bildzeitung kaufen

  • bin ich leider nicht arbeitslos um mir das ansehen zu können

  • RTL geht gar nicht. Da die Öffentlich Rechtlichen ja auch immer mehr Sendungs-Sponsoring machen, könnte das sogar ggf. passen.

    Uninteressant bleibt es trotzdem, weil regelmäßig dieselben ganz oben landen….