Borderlands 2 – nur noch 3 mal schlafen

9 0
Borderlands 2 – nur noch 3 mal schlafen

Auf Borderlands 2 sind wir wirklich schon heiß. Am Freitag ist es dann endlich da, ein grund zur Freude also. Bei dieser Gelegenheit möchten sich die Jungs und Mädls von Gearbox Software und 2k Games bei euch herzlich bedanken.

An alle Playstation Fans, das warten hat fast ein Ende!

Ihr habt alle Gameplay-Videos gesehen, ihr habt alle Artikel gelesen, ihr habt wahrscheinlich sogar die Demo auf der PAX gespielt. Nun ist es an der Zeit Borderlands 2 für die PlayStation 3 endlich in den Händen zu halten. Borderlands 2 wird kommenden Freitag den 21. September die Ladenregale in Europa füllen. Das Entwicklerteam von Gearbox Software hat die letzten Jahre unermüdlich daran gearbeitet dieses Spiel unter dem Motto “bigger, better, and more badass” zu veröffentlichen. Wir sind alle unglaublich aufgeregt wenn ihr das Schieß – und Plünder Chaos selbst erleben könnt.

Wenn ihr bisher noch nicht das Vergnügen hattet Sir Hammerlock auf eine Tour durch Pandora zu begleiten, dann schaut euch das Video unten an. Darin werdet ihr mehr über die aufregenden Dinge erfahren, die in diesem Spiel zu entdecken sind.

Zum Beispiel gibt es in Borderlands 2 870 Bazillionen Waffen. Wenn man unserem Mathe-Genie im Team Glauben schenken kann, dann sind das etwa 800 Bazillionen mehr Waffen als die 17.750.000 Waffen, die laut dem Guinnesbuch der Rekorde im ersten Spiel vorhanden waren.


Wir alle von Gearbox Software und 2k Games wollen euch für eure Unterstützung, Enthusiasmus und eure Anregungen danken, die ihr uns in der Entwicklungsphase zukommen habt lassen. Es war eine wilde Fahrt und diesen Freitag wird das Chaos beginnen. Bringt eure Freunde mit!

Folgt uns auf Twitter Gearbox und besucht uns auch auf Facebook Borderlands 2.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.