Borderlands 2 – nur noch 3 mal schlafen

9 0
Borderlands 2 – nur noch 3 mal schlafen

Auf Borderlands 2 sind wir wirklich schon heiß. Am Freitag ist es dann endlich da, ein grund zur Freude also. Bei dieser Gelegenheit möchten sich die Jungs und Mädls von Gearbox Software und 2k Games bei euch herzlich bedanken.

An alle Playstation Fans, das warten hat fast ein Ende!

Ihr habt alle Gameplay-Videos gesehen, ihr habt alle Artikel gelesen, ihr habt wahrscheinlich sogar die Demo auf der PAX gespielt. Nun ist es an der Zeit Borderlands 2 für die PlayStation 3 endlich in den Händen zu halten. Borderlands 2 wird kommenden Freitag den 21. September die Ladenregale in Europa füllen. Das Entwicklerteam von Gearbox Software hat die letzten Jahre unermüdlich daran gearbeitet dieses Spiel unter dem Motto „bigger, better, and more badass“ zu veröffentlichen. Wir sind alle unglaublich aufgeregt wenn ihr das Schieß – und Plünder Chaos selbst erleben könnt.

Wenn ihr bisher noch nicht das Vergnügen hattet Sir Hammerlock auf eine Tour durch Pandora zu begleiten, dann schaut euch das Video unten an. Darin werdet ihr mehr über die aufregenden Dinge erfahren, die in diesem Spiel zu entdecken sind.

Zum Beispiel gibt es in Borderlands 2 870 Bazillionen Waffen. Wenn man unserem Mathe-Genie im Team Glauben schenken kann, dann sind das etwa 800 Bazillionen mehr Waffen als die 17.750.000 Waffen, die laut dem Guinnesbuch der Rekorde im ersten Spiel vorhanden waren.


Wir alle von Gearbox Software und 2k Games wollen euch für eure Unterstützung, Enthusiasmus und eure Anregungen danken, die ihr uns in der Entwicklungsphase zukommen habt lassen. Es war eine wilde Fahrt und diesen Freitag wird das Chaos beginnen. Bringt eure Freunde mit!

Folgt uns auf Twitter Gearbox und besucht uns auch auf Facebook Borderlands 2.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Meinetwegen könnt ihr das Spiel behalten. Ich werde es auf jeden Fall NICHT kaufen.

    Wenn ihr nicht bald auch mal anständige Spiele in Europa rausbringt, habt ihr mich als Kunde verloren. Ihr könntet ja mal zur Abwechslung von diesem Shooter Mist mal gute Spiele, wie „Tales of Innocence R, Atelier Ayesha, Atelier Totori Plus, Persona 4 Golden“ rausbringen.

    Besonders die Vita hat in Europa sehr unter Spielearmut zu leiden, da ihr euch nur auf Shooter Müll spezialisiert!!!! Was ist mit euren anderen Kunden, die keinen Mist spielen wollen???????

  • rootsragga70-09

    also ich spiel den mist gerne lol…der 1. teil war auch erste sahne manchmal was eintönig aber eben besonders eigen…gute serie weiter so

  • @taki345
    Was machst du hier Sony an? Cannabis alle?. Wende dich an die jeweiligen Puplisher der genannten Games und frag die mal, warum diese Art der Spiele nicht oder nur selten in Deutschland erscheinen (Liegt wohl an der Zielgruppe, Fangemeinde). Nur weil du auf Anime Zeug’s stehst kannst du nicht den Rest verdammen.

  • MARVIN_1980

    Was die Spiele Vielfalt Betrifft taki345,Da gebe ich dir Recht das es in Deutschland sehr Mau aus Sieht. Aber die Nachfrage Regelt das was Vertrieben wird an Games.Die Art der Spiele die Du gerne Zocken würdest,Findet man im Japan Store On Mass, Den die stehen zum Grössten Teil auf Solche Games. Und um zur Vita zu Kommen, Die Puplisher Fangen jetzt grade erst an die Vita zu “ Verstehen “ und ich bin Davon Überzeugt das Alle Vita Spieler in den Nächsten Monaten mehr Als Zufrieden Gestellt werden was die Qaulität und was Neuerscheinungen der Vita Games Betrifft. Das mit Borderland 2 würde ich mir Nochmal Überlegen, Es ist ja nicht das Ballern Allein, Es ist der Anime Still, Es sind die Dialoge ( Habe mich zig mal dabei Erwischt wie ich den Selben Typ Angeqautscht habe, Nur um Noch mal den Dummen Spruch zu Hören, In Teil 1 ) Es ist das Riesen Gelände ( 40 % Grösser ) Die Waffen Vielfalt, Die Verschiedenen Gegner Typen, Und mit 3 Kumpels im Co Op da ist Spass Vorprogrammiert.Ich bekomme mein Game am Mittwoch ( Mit Pech Donnerstag ) Und ich Freue mich wie ein Schneemann Darauf.

  • Spiele es seit heute und es ist einfach göttlich.
    Kann es nur jedem empfehlen.

  • StylusPerfectus

    Ich will auch! Komm schon Sony: Schaltet es bereits heute Frei!
    Ich konnte nicht wiederstehen und habe schon Gameplayvideos gesehen: Jetzt hat man sogar n Haus mit Safe, wo man Gegenstände einlagern kann, geil das hat echt gefehlt…

    @taki345: Ich denke es gibt mehr Leute die Deinen „Anime-Mist“ als „Mist“ bezeichnen würden… bist ja voll der Vogel, Borderlands 2 als Shooter-Müll zu bezeichnen… das Game ist garantiert „Erste Sahne“!!!

  • Ich spreche vermutlich für eine große Fangemeinde, wenn ich sage:

    SONY, BITTE GEHT AUF DEN WUNSCH DER BORDERLANDS-MACHER EIN UND HELF BEI DER PORTIERUNG DIESES SPIELS FÜR PSVITA!!!

    Wir würden es euch mit starken Kaufzahlen danken 😀

  • digitalfreak

    Ich vermisse ja auch so einige Sachen und hab mir schon Zeug Importiert was es in Europa nicht gibt.
    Ich musste zB unbedingt Etrian Odyssey damals für meinen DS haben, das sollte auch nicht in Europa erscheinen irgendwie haben die dann doch gemerkt das es auch in Europa gefragt ist und ein Jahr später war es dann auch in Deutschland verfügbar.
    Ich bin ja eigentlich begeisterter Rollenspieler, zocke zwar auch mal den ein oder anderen Shooter aber meist nur mal zum testen.
    Aber Borderlands einfach so als irgend einen Shooter einzustufen ist schon ein starkes Stück. Der erste Teil war absolut der Hammer und ich kann es kaum erwarten das ich (eventuell schon Morgen) den zweiten Teil in Händen halte.
    Ein Release auf der Vita wäre natürlich mega geil und ich würde es mir dafür nochmal kaufen.