Interview: Der Mann, der Puppeteers Fäden zieht.

1 0
Interview: Der Mann, der Puppeteers Fäden zieht.

11929main_visual_EN

Sonys Show auf der gamescom 2012 wird vor allem dadurch in Erinnerung bleiben, dass sie weg vom grau-braunen Einerlei und hin zu vielen und kräftigen Farben gegangen ist. Mit Tearaway, LittleBigPlanet Vita, Diggs Nightcrawler und Ratchet & Clank: QForce war genau das zu sehen: Die Pressekonferenz war groß, strahlend und schön. Sogar Killzone: Mercenary hatte in seinem Debut-Trailer einen Hauch Neon!

Die farbenfrohste Enthüllung war aber wahrscheinlich der PS3 Platformer Puppeteer, der gerade bei Sonys Japan Studio entwickelt wird. Wie schon in unserem Ankündigungs-Post letzte Woche erwähnt haben, ist Puppeteer ein ziemlich ausgefallenes Spiel, in dem ihr in die Rolle des Jungen Kutaro schlüpft, der in einer magischen Puppen-Welt vom bösartigen Moon Bear King gefangen gehalten wird.

Der Trailer, den ihr am Ende dieses Posts findet, sieht einfach super abgedreht aus, und wir freuen uns schon darauf euch in Zukunft noch mehr Informationen über dieses Spiel liefern zu können. Weiter möchten wir euch aber nicht auf die Folter spannen, also schaut euch unser Video-Interview mit dem Entwickler Gavin Moore an, und erfahrt so noch mehr über den kommenden Hit.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • sehr geehrten SCEE Moderatoren
    könnten sie mal bitte beim Store Team nachfragen ob es eine möglichkeit gibt das Spiel Age Empires 2 the age of King auch in den Store zu bringen.
    mit freundlichen grüßen MG4gta 🙂