Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 11:11

Killzone: Mercenary für PS Vita

Killzone_Mercenary_Logo_black_registered

Wir freuen uns wirklich, heute auf der gamescom den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu Killzone: Mercenary zu präsentieren. Killzone: Mercenary wurde speziell für die PS Vita entwickelt und bietet euch einen First-Person-Shooter der die graphischen Möglichkeiten genauso wie die vielfältigen Features der Plattform voll ausnutzt. Es wurde mit der gleichen mächtigen Engine entwickelt wie Killzone 3 und erweitert das bekannte Zwei-Stick FPS Steuerschema mit einigen interessanten neuen Gameplay-Möglichkeiten.

Mit Killzone: Mercenary wollen wir den PS Vita-Besitzern eine neue Perspektive auf den brutalen KOnflikt zwischen ISA und Helghast bieten – wortwörtlich. Zum ersten Mal in der Killzone-Kampagne werdet ihr auf der Seite der Helghast-Streitmächte genauso wie als ISA-Spezialist kämpfen und euch an Missionen beweisen, die ein normaler Soldat einfach nicht schaffen kann.

Als Söldner steht es euch frei zu entscheiden, welche Taktiken ihr nutzen wollt um eure Aufträge zu erfüllen. Eure Auftraggeber werden euch mit hochmodernen Waffen oder direkt mit Geld belohnen – natürlich nur, wenn ihr den Job erledigen könnt. Doch was ist der Preis für diese Freiheit? Und werdet ihr diesen Preis erkennen, bevor es zu spät ist?

Killzone: Mercenary wird im kommenden Jahr erscheinen. Wir hoffen, ihr seid genauso begeistert über dieses neue Kapitel in der Killzone-Geschichte wie wir es sind.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

3 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen

ja super gutes Futter für die PSVITA
weiter so Sony bald kommt noch Battelfield für die PSVITA xD

Viel besser als COD

bigchekka 15. August 2012 @ 17:35   3

ehrrlich gesagt freue ich mich sehr auf die neuen psvita titel. hoffe die grafik der vita wird genutzt