gamescom 2012 mit der PlayStation Community

1 0
gamescom 2012 mit der PlayStation Community

Hallo liebe Community!

Die Gamescom steht vor der Tür – ein Fest voller Freude und Überraschungen das man eigentlich mit den Liebsten feiern möchte. Und wenn die sich nicht dafür interessieren? Dann schaut doch mal bei der PlayStation Community im Forum vorbei!

Dort gibt es einen eigens für die gamescom 2012 eingerichteteten Bereich, der täglich mit allerneuesten Informationen direkt von der gamescom gefüttert wird. Und das beste: ihr könnt euch direkt mit Gleichgesinnten darüber austauschen!

Gamescom_FeaturedImageTwitter

Was es so zu sehen gibt bei uns? Zum Beispiel folgendes:

Wenn ihr eine Idee bekommen wollt, was euch die nächsten Tage erwartet, lasst nochmal die Gamescom 2011 Revue passieren.

Oder nehmt an einem unserer Ratespiele rund und die gamescom teil. Zum Beispiel „Gesichterraten“: wir posten euch Schnappschüsse unserer exklusiven gamescom Delegation beim zocken ihr und müsst anhand dessen raten, welches Spiel sie spielen.

Ihr könnt auch einfach für euer Lieblingsfoto von der gamescom abstimmen.

Und natürliche gibt es auch einen Thread zur allgemeinen Diskussion: hier könnt ihr alles loswerden, was es sonst noch so gibt und Infos von anderen Gamern bekommen. Tauscht Gedanken, Erwartungen und Eindrücke aus, stellt Fragen oder verabredet euch mit Gleichgesinnten auf der gamescom.

Und natürlich gibt es auch brandheiße Infos direkt von der Sony Pressekonferenz. Die Pressekonferenz könnt ihr morgen ab 19 Uhr übrigens unter gamescom.playstation.de verfolgen. Auch unter dem #-Tag #PSGC erfahrt ihr rund um die Uhr alle Neuigkeiten von der Gamescom!

Und das ist noch längst nicht alles. Schaut einfach mal vorbei, ob für euch etwas dabei ist. Wir freuen uns auf euch!

Euer Community Team

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • kann man die Pressekonferenz auch auf anderen mobilen Geräten anschauen deutlicher gesagt gibt’s irgendeine App wo man sich die ankucken kann ohne erst durch das ganze Netz befördert wird wenn man gerade so durch die Gegend gurkt will man ja die Sony Pressekonferenz nicht verpassen.