Sack it to Me: Die Perseiden sind unterwegs!

0 0
Sack it to Me: Die Perseiden sind unterwegs!

Perseids Costume

Um die jährliche Rückkehr des Perseiden-Meteorstroms in unseren Nachthimmel zu feiern, wartet in dieser Woche die Wiederveröffentlichung des Perseiden-Kostüms für LittleBigPlanet auf euch. Dieses schillernde Kostüm ist KOSTENLOS und wird nur für eine Woche verfügbar sein!

Schaut also auf jeden Fall später in dieser Woche im Store vorbei und sichert euch dieses besondere Kostüm für eure Sack-Figur, bevor es zu spät ist. Ansonsten müsst ihr nämlich warten, bis es nächstes Jahr wiederkommt – genauso wie der Perseiden-Meteorstrom.

Zusammenfassung der Beta von LittleBigPlanet Karting

Am 10. Juli hat die Beta von LittleBigPlanet Karting der Weltöffentlichkeit ihre Türen geöffnet, und drei Wochen lang hatten Fans und Neulinge die Möglichkeit, LBP Karting selbst zu erleben. Mit täglich fast 350 veröffentlichten Levels und über 125.000 Teilnehmern war die Beta schon ein riesiger Erfolg, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihr Feedback bedanken.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir denjenigen von euch, die nicht beteiligt waren, einige der eindrucksvollsten Kreationen vorstellen, die mithilfe der unglaublich umfassenden 3D-Erstellen-Werkzeuge von LBP Karting gestaltet wurden. Um euch den Rest anzusehen, werft einen Blick auf die komplette Beta-Zusammenfassung, die letzte Woche im PlayStation.Blog erschienen ist.

Tree Top Tromp von AmazingFlyingPoo

Lava Tubin’ von Argorokx

Lightbeam from Outerspace von ShadowriverUB

Ihr könnt auch auf LittleBigPlanetarium.com vorbeischauen und euch noch andere tolle Videos der Beta von LittleBigPlanet Karting ansehen, die unsere Community zu eurem Vergnügen zusammengestellt hat.

Mm-Favoriten
Diese Woche haben wir eine tolle Auswahl von neuen Mm-Favoriten: Erkundet mit Sackboy „Geraldo’s Hideout”, „Phosphur’s Dream” und „Apple Garden” in diesen fantastischen Plattform-Abenteuern von einem Trio talentierter Schöpfer.

Unsere Minispiel-Fans dürfen sich währenddessen auf eine schöne Partie Air Hockey freuen, oder gegen ihre Freunde antreten, um herauszufinden, welche Sack-Figur am besten Rasen mähen kann!

Geraldo's Hideout

Geraldo’s Hideout (1 Player Only) von Der_GamEr_1994

Game Studio - Grassive Agressive

Game Studio – Grassive Aggressive: Rise of the Dillweed (2-4P) von ApertureNOBLE

MiniS Game - Air Hockey

MiniS Game : Air Hockey retro version (update 1.04) von martsack

Phosphur's Dream

Phosphur’s Dream von BossVeg

Apple Garden [JPN]

Apple Garden [JPN] von Akinachan

Veröffentlichungstermin für LittleBigPlanet PS Vita bekannt gegeben

Für den Fall, dass ihr die tollen Neuigkeiten verpasst habt: Letzte Woche haben wir bekannt gegeben, dass Sackboys kommendes Abenteuer auf dem Handheld-System am 19. September erscheinen wird!

Das bedeutet, dass ihr in nur sechs Wochen die Möglichkeit habt, Sackboy auf seiner unglaublichen Entdeckungsreise durch die aufregende neue Welt von Carnivalia zu begleiten.

LittleBigPlanet im Internet

LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook – http://www.facebook.com/littlebigplanet

LittleBigPlanet Twitter-Accounts des Community-Teams

Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields