Das Beste der Beta von LittleBigPlanet Karting

1 0
Das Beste der Beta von LittleBigPlanet Karting

Michael Buffaloe, Community-Koordinator von LittleBigPlanet Karting hat einen tollen Post für euch vorbereitet:

LittleBigPlanet Karting beta 1

Am 10. Juli hat die Beta von LittleBigPlanet Karting der Weltöffentlichkeit ihre Türen geöffnet, und drei Wochen lang hatten Fans und Neulinge die Möglichkeit, LBP Karting selbst zu erleben. Mit täglich fast 350 veröffentlichten Levels und über 125.000 Teilnehmern war die Beta schon ein riesiger Erfolg, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihr Feedback bedanken. Es war toll, dass ihr mitgemacht habt, und wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen, wenn das Spiel noch in diesem Jahr herauskommt!

LittleBigPlanet Karting beta 2

Bei dieser Gelegenheit möchten wir denjenigen von euch, die nicht beteiligt waren, einige der eindrucksvollsten Kreationen vorstellen, die mithilfe der unglaublich umfassenden 3D-Erstellen-Werkzeuge von LBP Karting gestaltet wurden. Diese Liste ist bei Weitem nicht vollständig, doch ihr findet eine sehr gute Auswahl. Sicherlich wird sie euch so begeistern, dass ihr es nicht erwarten könnt, LBP Karting in die Finger zu bekommen, während wir dem Spiel den letzten Schliff verleihen. Schaut auch bei LittleBigPlanetarium.com vorbei, um euch andere fantastische Videos der Beta von LBP Karting anzusehen.

Viel Spaß! 🙂

Tree Top Tromp by AmazingFlyingPoo

Lava Tubin’ by Argorokx

Helicopter Shooter by tI-_-I

NEON Circuit by Crazy_S

Roman Rumble by Luos_83

Sunset Rift by ApertureNOBLE

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields