E3 2012: Der Dienstag auf Twitter

0 0

Hinter uns liegen 24 Stunden die für einen Gamer alleine kaum zu verarbeiten sind. Es prasselten unzählige Neuankündigungen auf uns ein, mehr Trailer als man gucken kann und News für ein ganzes Jahr. Wie ihr sicher wisst, haben wir auf all unseren Kanälen eifrig Output geliefert, unser Twitter-Kanal @PlayStationDE war aber unsere erste Anlaufstelle um auch eure Meinungen zu hören.

Gerade im Vorfeld der Sony PlayStation Pressekonferenz war das Kribbeln überall zu spüren. Hier ein paar Tweets aus der Community:

e3_nochwas


„RIIIIIIDGEEE RAAACEEEEER <3 Kaz @PlayStationDE" - @Playbash

„@PlayStationDE Noch kein Spiel gezeigt und ich hab schon Gänsehaut! Yeah! #E3 #Sony“ – @NerdBashDE

„@PlayStationDE ich hab schon Herzrasen ^^ #E3 #PSE3“ – @Desertmaxl

Als es dann endlich losging, gab es kein Halten mehr. Unser Twitterstream platzte aus allen Nähten während ihr eure Meinungen zu den aktuellen Neuerungen in die Welt hinaus trugt.

Wir wollen die Diskussionen weiterführen. Unser heutiges Thema soll dabei das völlig neuartige Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche sein. Mit der völlig neuen Augmented Reality-Erfahrung können Gamer aller Altersstufen zu Schülern von Hogwarts werden.

Was denkt ihr dazu? Freut ihr euch schon auf eure Karriere als Zauberschüler? Lasst es uns wissen @PlayStationDE.

Und noch ein kleiner Tipp: Nutzt den Hashtag #PSE3. Damit taucht ihr in unseren Twitterfeeds auf und erreicht ein noch größeres Publikum! 😉