E3 2012 – Bei uns verpasst ihr nichts!

4 0

Die E3 rollt an! Heute Nacht um 3 Uhr unserer beginnt das große Spektakel mit der offiziellen Sony PlayStation Pressekonferenz. Ab da wird eine schier unendliche Lawine neuer Ankündigungen, Trailer und Screens auf euch zurollen. Fast könnte man ein bisschen Sorge haben, dass man den Überblick verliert. Aber keine Sorge: Bei uns habt ihr alles im Blick!

Die Pressekonferenz kann hier im Blog oder auf unserem eigens für die E3 eingerichteten Facebook-Reiter live mitangesehen werden (auf Facebook könnt ihr auch eure Handynummer angeben, damit ihr per SMS an den Start der Konferenz erinnert werdet. Gibt doch nichts schlimmeres, als das große Spektakel zu verschlafen 😉 ).

e3_nochwas


Solltet ihr euch nicht die Nacht um die Ohren schlagen wollen, werdet ihr morgen und den Rest der Woche natürlich auf all unseren Kanälen mit allen Infos versorgt. Hier ein kleiner Überblick:

  • Schaut euch hier im Blog laufend neue Artikel mit interessanten Informationen an und verfolgt unsere gesamte Coverage im Storify-Stream.
  • Auf PlayStation.com werdet ihr natürlich auch laufend mit spannenden und noch detaillierteren Artikeln zu den heißesten Neuankündigungen versorgt.
  • Twitter ist das Mittel der Wahl, wenn ihr eure Meinungen zu dem Ansturm an neuen Spielen kundtun wollt. Kleiner Tipp: Nutzt den Hashtag #PSE3! Damit scheint ihr in unseren Twitterfeeds auf und ein noch größeres Publikum liest eure Tweets. Und verbindet euch natürlich mit unserem Account @PlayStationDE
  • Auf Facebook könnt ihr über unseren eigens für die E3 eingerichteten Tab die Sony PlayStation Pressekonferenz live mitverfolgen und die Tweets aus der Community mitlesen. Außerdem versorgen wir euch dort mit wirklich jedem Screenshot, den wir in den kommenden Tagen aus dem Ankündigungs-Tornado herauskratzen können.
  • Diejenigen User unter euch, die sich regelmäßig auf Google+ aufhalten, werden von uns natürlich auch regelmäßig mit den interessantesten Neuigkeiten versorgt.
  • Last but not least: Auf Youtube werden wir euch mit allen PlayStation-relevanten Trailern der Messe versorgen.

Ihr seht: Mit uns verpasst ihr wahrlich nichts. Wir sind bestens vorbereitet, die Messe kann kommen! Wer wird heute Nacht live dabei sein?

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields