Die komplette E3 auf einen Blick

16 0

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

  • Hallo Roland Fauster die Seite wird leer angezeigt.
    die

  • Ich hoffe das Monster Hunter für die PSVITA angekündigt wird.

  • red_phaja_man

    An Wen muss ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit einem gekauften Spiel aus dem Store habe?!

  • Wann kommt eigentlich die vorschau zum Playstation Plus Update für Juni?
    Hätte doch schon längst eine News kommen müssen.

  • Hallo fuesse die News dazu werden vermutlich ab morgen bereit stehen spätestens Mittwoch morgen
    Mit freundlichen Grüßen MG4gta@

  • Genau ich will auch das PS Plus Update für Mitwoch sehen o.o

  • red_phaja_man

    Sag mal bekommt man hier mal eine Antwort auch??

  • MARVIN_1980

    Da werden keine Grossen Plus News kommen ( E3 und Maues Juni Angebot ) Das ist doch schon immer So Gewesen,Wen der Monat Lau wird, Dann kommen die Plus Angebote mit dem Mittwoch Mittag Store Update. Und MG4gta,Letzten Monat waren die Plus Angebote fast 2 Wochen vor der VÖ hier Gelistet. Und das auch nur wegen dem NFS 2 Angebot.Also Erzähl keine Geschichten.Ausserdem denke ich mir das Roland, roccette.de und mutschegiebchen auf der E3 Sind. Und Folgedesen auch Genügend Arbeit haben,Das Aktuellste an News fûr den Blog an Land zu Ziehen.

  • MARVIN_1980@ da hast du recht aber glaube schon das ihr eure Plus Angebote und die dazugehörigen News bekommt nur eben ein bisschen später und ein bisschen später ist besser als nie oder ?
    und vieleicht sind nächsten Monat wieder mehr Angebote Verfübar 🙂

  • Hallo Sony
    Die Sony Pressekonferenz wahr echt Super ihr habt uns ein gute Show gezeigt und ausredem werde ich nie die Begeisterung für euch verlieren.

  • Werden wir auch Infamous 2 usw als ps plus Member Bekommen oder müssen wir Deutschen auch diesmal wieder in die Röhre schauen ?

  • „Sonys Premium-Abonnement PlayStation Plus wird mächtig aufgebohrt – allerdings nicht komplett umgebaut, wie es noch vor der E3 zu erwarten war. Ab dem 6.6. stehen jedem Mitglied des Dienstes 13 Spiele kostenlos zur Verfügung. Sony nennt das die Instant Game Collection. Zum Start gibt es Virtua Fighter 5: Final Showdown, Oddworld: Stranger’s Wrath HD, Renegade Ops, Chime Super Deluxe, Outland, Warhammer 40,000: Space Marine und Darksiders. Diese Spiele sollen monatlich durchwechseln. Sony verspricht dabei, dass es pro Monat drei neue Titel in der Collection geben wird.

    Darüber hinaus werden inFamous 2, MotorStorm: Apocalypse und Little Big Planet 2 angeboten. Im monatlichen Wechsel möchte Sony auch ein Playstation Plus-Spiel des Monats präsentieren. Die Kosten für Playstation Plus steigen deswegen nicht: Die Jahresmitgliedschaft kostet nach wie vor 49,99 Euro. Für drei Monate werden 14,99 Euro fällig.“

    ich bin gespannt.

  • Sehr geehrten Sony Moderatoren
    ich hätte eine kurze Frage wo bekommt man Sony Fanatikel her also z.b. ein Sony t-shirt hab im Internet schon alles duchforstet aber habe nichts gefunden. Ich hoffe sie können mir da weiter helfen.

    mit freundlichen grüßen MG4gta 🙂

    • Mutschegiebchen

      Leider haben wir kein Merchandising mehr. Du könntest aber z.B. auf der Gamescom Glück haben. Auf Messen gibt es manchmal exklusive Goodies abzustauben. 🙂

  • Ok vielen Dank für die Info, ich hoffe das Sony dieses Jahr auch auf der Gamescom ist. Im Internet steht das Sony vieleicht dieses Jahr nicht dabei sein könnte aber erstmal abwarten.