Die Beta-Version von PixelJunk 4am startet!

9 5

PixelJunk 4am

Wir haben den vorzeitigen Zugang zur Live-Beta von PixelJunk™ 4am, die für zwei Wochen läuft, für alle PlayStation Plus-Mitglieder geöffnet!

Was ist das?

In 4am kannst du deine eigene Musik erschaffen, indem du auf dem einzigartigen virtuellen Audioscreen Songs mischst, mit Audio-Effekten experimentierst und mit der Bewegungssteuerung von PlayStation®Move deine Komposition kontrollierst. Du kannst deine Performance durch den Video-Stream via PSN live in die Welt übertragen.

4am ist wie eine Art Radiosender für PSN – allerdings macht ihr die Musik! Diejenigen unter euch, die PlayStation®Move und einen Beta-Code besitzen, können als Erste ihre eigene Musik und Grafiken via PSN streamen!

Wir haben den vorzeitigen Zugang über die Beta auf einen Visualiser und einen Song begrenzt. In der Vollversion könnt ihr euch jedoch auf 7 Songs und 6 Visualisern mit 38 Variationen, 10 Events und 190 verschiedene Sounds freuen.

Ich besitze PlayStation®Move nicht … kann ich trotzdem mitmachen?

Auch wenn ihr nicht über PlayStation®Move verfügt, müsst ihr nur PlayStation Plus-Mitglieder sein, um den kostenlosen Live-Viewer der Beta herunterzuladen. Mit ihm könnt ihr die Beta-Performances von allen streamen und anschauen. Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Streaming-Ereignisse, die euch bei der Veröffentlichung von 4am im Mai erwarten.

Solange die Live-Beta läuft, wollen wir euch mit einigen speziellen Live-Performances aus der ganzen Welt unterhalten, darunter DJ Baiyon, der live aus Japan zu sehen sein wird. Behaltet die Foren im Auge, um mehr zu erfahren.

Was muss ich machen?

Weil wir PSN auf völlig neue Weise nutzen, möchten wir alle von euch, die bei PlayStation Plus sind, um Unterstützung bitten, damit alles glatt läuft. Wir testen die Ausstrahlung in den nächsten zwei Wochen, um sicherzugehen, dass PSN nicht explodiert, wenn wir das tun. Ich würde gerne einen großen, roten Knopf drücken, wenn wir für euch live gehen. Es fühlt sich gefährlich an … gefährlich geil! 😀

Bitte meldet uns sämtliche Fehler, die ihr findet, über die Fehlermeldung-Guideline. Seit bitte so genau wie möglich, wenn ihr beschreibt, was ihr getan habt, als der Fehler aufgetreten ist, und nennt uns – wenn möglich – alle Schritte, die dazu geführt haben könnten.

https://www.surveymonkey.com/s/PixelJunk4am_Public_Beta_Bug_Report

Danke Leute, dass ihr Teil dieser Revolution seid.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

5 Autor-Antworten

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    HAHA HAMMER PSN ZERSTÖREN 😀 😀 😀
    Ne spaß wäre ja schlimm 😛
    Woher bekomme ich so ein Code ?

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    Ach und zwar habe ich die Beta kann aber nur zuhören.
    Liegt das daran das ich kein PS MOVE habe ?
    Oder brauche ich so ein Code ???

    • Roland Fauster

      Ja, ohne Move kannst du nur zuhören. Die Erstellung von eigenen Songs funktioniert nur mit dem Move.

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    Ok danke muss ich mir noch die Tage PS MOVE holen

  • Trooper_D5X

    So kann man den Controller natürlich auch an den Mann bekommen ^^

    • Roland Fauster

      Naja, natürlich lassen wir Software für den Move entwickeln. Können das Ding ja nicht rausbringen und dann einfach gar nichts mehr folgen lassen 🙂

  • Hallo. Endlich mal wieder ein Musik Spiel. Ich kenne noch dieses Musik 2000 von der psx. Ich bin auch plus Mitglied Und habe mir natürlich 4am gleich geladen. Aber ich kann garnichts machen. Live zu hören geht nicht weil keiner live irgendetwas macht Und visualisieren geht nur in der voll Version. Was ist da los Und wie kann ich da Musik machen? Bitte helft mir Und erklärt mir was ich machen muss. Einen code habe ich nicht. Und wo bekommt man den her? Danke Und LG an euch.

  • ja gute Frage! Das möchte ich auch gern wissen. MFG Roobox

  • hi leute.
    habe die move steuerung eingeschaltet, aber kann dennoch keine eigene musik machen.
    hat jemand ’nen tipp?

  • hi leute, was’en los? keiner da?

  • bei the way, hier eine fehlermeldung.

    sobald man im hauptmenü (xmb) auf spiele und die demo von 4am mit dreieck klickt um die internetsuche zu nutzen, stürzt die ps3 regelmäßig ab.

    eine rückmeldung auf deine einträge/probleme wäre schön.