Twisted Metal-Tattoo: Das Video

5 1

Ihr erinnert euch sicher noch an diese Aktion: PlayStation Schweiz hat nach einem wahren Twisted Metal-Fan gesucht, der sich von dem bekannten, griechischen Tattoo-Artist George Mavridis das Konterfei von Sweet Tooth auf den Arm tätowieren lässt.

Unzählige Fans wollten diese einmalige Chance wahrnehmen, letzlich konnte aber nur ein Teilnehmer dieses lebenslange Andenken gewinnen. Quasi als Beweis dafür, dass der Gewinner es auch wirklich durchgezogen hat, haben wir hier ein Video für euch, in dem der 12-stündige Tattoo-Marathon zusammengefasst wurde.

Hier haben wir auch noch ein Bild des fertigen Produkts:

Tattoo_TM_8

ZIEMLICH cool, oder? 🙂

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.