Twisted Metal-Tattoo: Das Video

5 1

Ihr erinnert euch sicher noch an diese Aktion: PlayStation Schweiz hat nach einem wahren Twisted Metal-Fan gesucht, der sich von dem bekannten, griechischen Tattoo-Artist George Mavridis das Konterfei von Sweet Tooth auf den Arm tätowieren lässt.

Unzählige Fans wollten diese einmalige Chance wahrnehmen, letzlich konnte aber nur ein Teilnehmer dieses lebenslange Andenken gewinnen. Quasi als Beweis dafür, dass der Gewinner es auch wirklich durchgezogen hat, haben wir hier ein Video für euch, in dem der 12-stündige Tattoo-Marathon zusammengefasst wurde.

Hier haben wir auch noch ein Bild des fertigen Produkts:

Tattoo_TM_8

ZIEMLICH cool, oder? 🙂

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • ehm, ne..!
    und er kanns nichtmal abwaschen….

  • Ich find’s sehr cool!
    Ist auch nicht gleich als „Videospiel-Tattoo“ zu erkennen wenn man das Spiel nicht kennt.
    Gab schon viel verrücktere „Videospieltattooaktionen“…

  • Geile Aktion, bei einer ähnlichen Aktion und einem anderen Motiv wäre ich bei einem solchen Künstler auch sofort dabei….

  • @disracer: meld dich wenn du dafür deine eltern nicht mehr um erlaubnis fragen musst.

    Playstation Network nur teilweise verfügbar…. im blog nichts darüber zu lesen….

    ihr twittert doch sonst immer jeden schwachsinn (wie pubertierende schulkinder), warum nichts darüber?
    oder muss ich dafür wieder bei facebook angemeldet sein?

    ich muss jetzt bestimmt bis heute nachmittag warten bis die playstation blog leute aus dem hort abgeholt wurden….

  • Tattoo_2009

    Richtig genial gestochen. Wäre ich auch sofort dabei gewesen.