Twisted Metal-Tattoo: Schaut dem Tätowierer jetzt über die Schulter!

4 0

Erinnert ihr euch noch an diese Aktion? Wir haben nach einem wahren Twisted Metal-Fan gesucht, der sich, anlässlich der Veröffentlichung des neuen Twisted Metal für PS3, das Konterfei von Sweet Tooth tätowieren lässt. Keiner von uns hatte auch nur einen Moment Zweifel daran, dass wir einen bereitwilligen Fan finden würden.

Heute ist der große Tag gekommen! Seit 12 Uhr fährt die heiße Nadel über die Haut eines wahren Twisted Metal-Fans und schafft eine Erinnerung fürs ganze Leben. So eine verantwortungsvolle Aufgabe lassen wir natürlich nicht irgendwen übernehmen: Hinter der Nadel steht der bekannte griechische Tattoo-Artist George Mavridis.

twistedmetal_facebook_tabbild

Wenn ihr wissen wollt, wie die Aktion läuft, schaut schnell auf www.facebook.com/playstationschweiz vorbei, dort wird alles mit Liveposts kommentiert!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields