Debatte am Freitag: Journey

67 0

Wir sind fast schon bereit für das Wochenende, einen Post haben wir aber noch auf Lager: Nachdem vergangene Woche der lange erwartete thatgamecompany-Titel Journey im PSN erschienen ist, können wir jetzt, quasi zum einwöchigen Jubiläum des Releases, eine Debatte am Freitag für und mit euch abhalten. 😉

Es wird insgesamt drei Gewinner geben, die sich gleich doppelt über ihren Preis freuen können: Sofort nach dem Ende der Debatte schicken wir den Siegern einen Code für das fantastische Spiel Journey zu. Ein paar Tage später wird dann der Postbote bei euch klingeln und ein Paket mit diesem netten Accessoire liefern:

2012-03-21-105822


Wer sich bereits mit dem Spiel beschäftigt hat, weiß sicherlich schon um die zentrale Rolle, die dem Schal in der virtuellen Welt von Journey zukommt.

Kommen wir zum Thema: Journey ist ein ganz und gar einzigartiges Spiel, eine völlig neue Multiplayer-Erfahrung die neben der Spielmechanik auch optisch komplett neue Eindrücke schafft. Solch außergewöhnliche Spielerfahrungen sind das Markenzeichen von thatgamecompany und ihrem Mastermind Jenova Chen. Wir würden von euch gerne eure Meinung zu diesem “Genre” hören. Wie findet ihr die innovativen Ansätze? Welche Elemente daraus könnten anderen Entwickler auch mal für ihre Vollpreis-Titel in Betracht ziehen?

Ich freue mich auf eure Kommentare. Ausgelost wird am kommenden Montag, 26. März. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

67 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.