Debatte am Freitag: Singleplayer in Fußballspielen + Tix für die UEFA Champions League zu gewinnen!

56 0

Wir müssen nicht lange drumherumreden: Wenn wir von Fußballspielen reden, sprechen wir im Wesentlichen über zwei Titel: Pro Evolution Soccer und FIFA. Heute soll es aber nicht darum gehen, wer jetzt welches Spiel besser findet (über den eigenen Glauben kann man ja auch schlecht argumentieren 😉 ). Beide Spiele haben nämlich eines gemeinsam: Im Singleplayer bieten sie teils knackige Herausforderungen die einen zu vielen Stunden Spielspaß motivieren können, ihre wirkliche Pracht entfalten sie aber erst im Wettbewerb mit einem menschlichen Konkurrenten.

Oder ist das falsch? Auf welchen Modus könntet ihr bei eurem Fußballspiel eher verzichten, Single- oder Multiplayer? Argumentiert in den Kommentaren gerne ausführlicher dazu. Die zwei User, die uns bis zum kommenden Montag einen Kommentar liefern, der uns am ehesten zum Nachdenken anregt, gewinnen 2 x 2 Tickets für den Champions League-Kracher zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Barcelona.

Wenn ihr live im Stadion miterleben wollt, wie Messi und Co. auf Robin Dutts Truppe treffen, müsst ihr dazu einige Dinge beachten:

uefa-championsleague_110


Das Spiel findet bereits am kommenden Dienstag statt, die Abwicklung muss also schnell vonstatten gehen. Sobald wir am Montag Mittag zwei Gewinner ausgewählt haben, schicken wir eine Email an die betreffenden User. Bitte achtet darauf, dass ihr eure im PSN hinterlegte Email-Adresse abrufen könnt. Ihr müsst uns dann innerhalb von 24 Stunden antworten. Sollten wir bis Dienstag Mittag keine Antwort bekommen, müssen wir die Tickets im Schnellverfahren an einen anderen User geben!

Also denn: Heiteres Diskutieren! Wir freuen uns drauf!

Kommentare sind geschlossen.

56 Kommentare

  • SuperTobi90

    Dann muss ich gleich die Playstation nochmal anmachen 🙂

  • SuperTobi90

    Gerade die Mails gecheckt…jetzt habe ich ne Mail bekommen, wo ich mich bei einem melden kann.

    Geht dir das ähnlich?

  • SuperTobi90

    So wollte mich nochmal bedanken, war echt klasse und hat alles super geklappt und die VIP Plätze waren auch klasse 🙂

    @mrsflowerpoweraa: Warst du eigentlich auch da???

  • MrsFlowerPoweraa

    Hallo Tobi, mein Sohn und mein Mann waren da. Sie saßen ganz links. Wo bist du gesessen?

  • MrsFlowerPoweraa

    Nochmal ein riesen riesen Dankeschön! War wirklich spitze!

  • SuperTobi90

    Habe 4 Plätze daneben gesessen 🙂