Veröffentlicht am

Seht den ersten Sport-Titel der PS Vita in Action: FIFA

Das erste EA Spiel für die PlayStation Vita hat es wahrlich in sich, da sich das Team in Vancouver nicht nur damit zufrieden gegeben hat, die PlayStation 3-Spielerfahrung für die Vita zu miniaturisieren, sondern sehr wohl auch von den Eigenschaften der Hardware gebrauch macht. In diesem Hands-On Video demonstriert Produzent Matt Prior das “am meisten steuerbare FIFA“.

Wie so ziemlich bei allen Konsolen-Spielen die jetzt auf der Vita debütieren, ist die Touchscreen-Steuerung Optional. Aber ich denke, saisonierte FIFA-Spieler werden mit den neuen Tricks, die diese STeuerung möglich macht, sicher schnell warm werden und in ihr Repertoire einbauen.

Ich habe ziemlich viel Zeit mit der Demo-Version von FIFA nach dem Event verbracht und habe mich viel mit dem spielbaren Menü-Screen herumgespielt, wo ihr einen Ball nach dem Anderen auf das Tor schiessen könnt und war begeistert, wie akkurat es ist, mit dem hinteren Touch-Panel zu zielen. Ich freu mich darauf, eure Meinung dazu zu hören, wenn das Spiel in wenigen Monaten erhältlich ist.

4 Kommentare
0 Autorenantworten
DarkDragon9993 22 Dezember, 2011 @ 17:12
1

Ist der erste Sport titel nicht F1 2011? ;D

@roland

nba2k12 für vita?

Battelfield fuer die Vita?

alayinisiken_09 26 Dezember, 2011 @ 02:43
4

rischtisch geil

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.