Seht den ersten Sport-Titel der PS Vita in Action: FIFA

4 0

Das erste EA Spiel für die PlayStation Vita hat es wahrlich in sich, da sich das Team in Vancouver nicht nur damit zufrieden gegeben hat, die PlayStation 3-Spielerfahrung für die Vita zu miniaturisieren, sondern sehr wohl auch von den Eigenschaften der Hardware gebrauch macht. In diesem Hands-On Video demonstriert Produzent Matt Prior das “am meisten steuerbare FIFA“.

Wie so ziemlich bei allen Konsolen-Spielen die jetzt auf der Vita debütieren, ist die Touchscreen-Steuerung Optional. Aber ich denke, saisonierte FIFA-Spieler werden mit den neuen Tricks, die diese STeuerung möglich macht, sicher schnell warm werden und in ihr Repertoire einbauen.

Ich habe ziemlich viel Zeit mit der Demo-Version von FIFA nach dem Event verbracht und habe mich viel mit dem spielbaren Menü-Screen herumgespielt, wo ihr einen Ball nach dem Anderen auf das Tor schiessen könnt und war begeistert, wie akkurat es ist, mit dem hinteren Touch-Panel zu zielen. Ich freu mich darauf, eure Meinung dazu zu hören, wenn das Spiel in wenigen Monaten erhältlich ist.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields