Erstes Video zu Shinobido 2: Revenge of Zen für PS Vita

1 0

Rich Bantegui von NAMCO BANDAI Games hat uns einen kleinen Vorgeschmack auf Shinobido 2: Revenge of Zen für die PS Vita besorgt und sich nicht gescheut, euch ein bisschen über das Spiel und den Entwickler zu erzählen:

Hallo an alle, @FilthieRich ist wieder hier und bringt euch das allerheißeste hier exklusiv auf dem PlayStation.Blog. Ihr wisst, ich beschere euch gern, also werde ich das jetzt auch tun!

Es sind noch ein bisschen mehr als zwei Monate bis zum Launch der PS Vita hier in Europa, am 22. Februar 2012, und wie viele von euch wissen bringt euch NAMCO BANDAI Games die epische Assassinen-Geschichte von Acquire, gefüllt mit Intrigen und Rache am Erstverkaufstag auf die Vita. Solltet ihr nicht mit Acquire vertraut sein, so kann ich euch versichern, dass dieses Studio, welches sich schon mit Spielen wie Tenchu und Way of The Samurai einen Namen gemacht hat, ein tolles Game abliefern wird, darauf könnt ihr eure Ninja-Sterne verwetten — und die Konkurrenz sollte sich warm anziehen!

Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr vom Video haltet und unterstützt mich in meiner Kampagne, dass mir @PlayStationDE eine PS Vita vor Release gibt. Das Gerät wird von Tag zu Tag schmachkhafter und am liebsten hätte ich schon gestern eine in den Händen gehalten! Haltet eure Augen und Ohren offen, denn hier am PlayStation.Blog wird es in den kommenden Tagen Informationen in Hülle und Fülle mit exklusiven Blog-Posts direkt von den Entwicklern geben. Es ist Zeit auf den Hype-Zug aufzuspringen meine Freunde, denn NAMCO BANDAI Games und die PS Vita werden ab Februar durchstarten. Seid gespannt!

Schaut regelmäßig im PlayStation.Blog vorbei, wo ihr mehr aktuelle Informationen zu PlayStation Vita findet. Wenn ihr sicherstellen wollt, dass ihr keine Neuigkeiten verpasst, meldet euch für Inside PS Vita an. So kommen die News zu euch!

Alle Infos zum Vorbesteller-Paket der PS Vita findet ihr auf www.meine-psvita.de bzw. auf eu.playstation.com!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar