Kommt zu unserem ersten Google+-Hangout – Naughty Dog empfängt euch

3 0

Die meisten von euch werden es sicher längst wissen: Seit einigen Tagen ist Sony PlayStation DE als eine der ersten Marken weltweit auch auf Google+ mit einer eigenen Seite vertreten. Im neuen Social Media-Netzwerk werdet ihr wie gewohnt mit spannenden Neuigkeiten, tollen Gewinnspielen und vielen interessanten Diskussionsthemen versorgt. Doch nicht nur das:

Morgen, am 17. November, wollen wir zum ersten Mal einen Google+-Hangout für euch veranstalten. Für diejenigen, die in der Social-Media-Fachsprache noch nicht so sehr bewandert sind: Bei den Google+-Hangouts handelt es sich um eine innovative neue Technik, die Google speziell in seinem Social Netzwerk anbietet. Bis zu zehn Leute können sich hierbei in einem Videochat treffen und (daher der Name) zusammen „abhängen“.

blog_image_g+


Für unseren ersten Hangout haben wir ein paar ganz besondere Gäste für euch organisieren können. Morgen Abend um 18 Uhr trefft ihr in unserem Videochat niemand geringeren als Eric Monacelli, Kurt Margenau und Arne Meyer von Naughty Dog. Die Entwickler von Uncharted 3: Drake`s Deception haben sich den Abend für euch frei gehalten und warten jetzt gespannt auf eure Fragen.

Bitte beachtet, dass unsere Gäste englisch sprechen werden, ihr solltet ihrer Sprache also mächtig sein, um teilzunehmen. Außerdem benötigt ihr natürlich eine Webcam und ein Headset.

Schaut einfach morgen ab 18 Uhr auf unserem Google+-Profil vorbei und beeilt euch: Die Hangouts sind auf zehn Plätze limitiert. Solltet ihr nicht mehr reinkommen, müsst ihr nicht traurig sein: Wir zeichnen das komplette Gespräch auf und veröffentlichen das Video hinterher. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Babylon

  • super sache !

    freut mich das Sony ( lieblings marke ) als eienr der ersten Firmen Google+ ausnutzet, doofes facebook 😀

  • kingraider1986

    jetzt mal schön technisch bleiben… ja…

    so zum Thema:

    Und das funktioniert auch über die PS3??? Oder nur über den PC? Weil dann ist das echt FAIL…!