Sony PlayStation DE ab sofort auf Google+ vertreten

6 0

blog_image_g+

Mittlerweile dürfte schon jeder davon gehört haben, von Google+, dem sozialen Netzwerk von Google. Was jedoch die wenigsten wissen: Zum aktuellen Launch werden weltweit nur sehr wenige Unternehmen mit ihrem Profil vertreten sein.

Die gute Nachricht hierbei ist, dass die Marke Sony PlayStation selbstverständlich diesem exklusivem Kreis angehört. Denn wie keine andere steht sie für Innovationskraft und unvergleichliche Unterhaltungserlebnisse kombiniert mt Interaktion mit und zwischen den Fans. Zum jetzigen Deutschlandstart erwarten die PlayStation-Liebhaber und alle, die es werden wollen, spezielle Highlights auf dem Social Media Profil. Zum Auftakt geht es dann auch gleich mit Specials zum aktuellen Blockbuster Uncharted 3: Drake´s Deception los.

g_plus_screen

Egal ob die Seite im Style des Actionkrachers gestaltet wurde oder mit exklusiven Interviews der Star-Entwickler aus der Spieleschmiede Naughty Dog aufgewartet wird, das Google+ Profil von Sony PlayStation wird non-stop die tollsten Aktionen feil bieten. Dazu gehören sicherlich die geplanten sogenannten „Hangouts”. So heissen die Videochats auf Google+. Denn was gibt es Schöneres als sich mit bis zu zehn Personen von Angesicht zu „Angesichtern” über die neuesten Themen zu unterhalten. In diesem Sinne…wir sehen, sprechen und treffen uns ab sofort auch auf Google+.

Kommt jetzt auf Google+ vorbei und verbindet euch auch dort mit uns!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields