Veröffentlicht am

Worms kriecht morgen auf PSN!

Die Entwickler der grandiosen Worms-Spiele haben ein ganzes Bündel toller Neuigkeiten für euch!

Worms Brand logo CMYK

Hallo zusammen! Bei den vielen Worms-Spielen, Add-ons und Themen zu Sonderangeboten im PlayStation Store diese Woche dachten wir, dass wir euch kurz etwas zu den Worms-Titeln erzählen, die bereits verfügbar sind, und euch einen kleinen Ausblick darauf geben, was bald kommen wird!

worms 1 psn_004worms_2_armageddon_psn_02

Wenn ihr das klassische 2-D-Worms bevorzugt, dann habt ihr für PlayStation 3 die Qual der Wahl. Sowohl das Original-Worms als auch sein Nachfolger, Worms 2: Armageddon, der sogar noch mehr Features enthält, sind jetzt für die klassische, rundenbasierte, 2-D-Cartoon-Strategie-Action verfügbar. Wenn ihr immer noch nicht genügend wirbellose Tiere in Stücke zerrissen habt, dann gibt es für Worms 2: Armageddon auch ein paar großartige DLC-Pakete, zum Beispiel das Battle Pack (Kampfpaket), Puzzle Pack (Rätselpaket), Forts Pack (Fortpaket), Time Attack (Zeitkampfpaket) und meinen Liebling, das Retro Pack (Retropaket), die alle großartige neue Inhalte für das Spiel bereithalten.

worms_2_armageddon_dlc_retro_pack_artwork

PlayStation 3-Besitzer möchten vielleicht auch das kürzlich veröffentlichte Worms-Premium-Design und das Dynamische Worms-Design ausprobieren, wenn sie ihre XMB komplett verwurmt haben wollen! Das Dynamische Design erweist sogar eine verschneite „Ehrerbietung” im Worms-Stil an einen unserer Lieblingshelden beim PS3-Gaming … mal sehen, ob ihr erraten könnt, wer es ist!

Besitzer des PSP (PlayStation Portable)-Systems müssen aber auch keinen Verzicht üben, denn Worms: Battle Islands ist ein fantastisches, traditionelles 2-D-Worms-Erlebnis voller Funktionen für PSP, mit einem vielsagenden „Modern Battlefield”-Design!

Letzten Monat war die Veröffentlichung des nagelneuen Worms-Spiels für PlayStation 3, ein total abgedrehter Mix des klassischen 2-D-Worms und des wahnsinnig komischen 18-Loch-Ausweichmanövers Worms Crazy Golf; außerdem gab es ein neues Gratis-DLC-Paket, den „Carnival Course” (Karneval-Kurs). Wir sind bisher wirklich gespannt auf die Reaktionen auf dieses unwiderstehliche Sport-Rätsel-Gemisch (es wurde bereits „Spuzzle”-Spiel genannt von ein paar … nun ja … von uns!)

worms_crazy_golf_announcement_screen_britannia_03worms_ultimate_mayhem_announcement_screen_01

Was bevorstehende Titel angeht, so geben wir dem PlayStation 3-Spiel Worms Ultimate Mayhem gerade den letzten Schliff. Unserer Meinung nach handelt es sich um das definitive 3-D-Worms-Spiel. Das Spiel hat über 60 Einzelspielermissionen, die Möglichkeit zu Multiplayer-Spielen online oder lokal für bis zu vier Spieler, fünf Multiplayer-Modi und eine beispiellose Anpassungsoption und vollständig zerstörbare Umgebungen. Wir haben im Moment noch kein endgültiges Veröffentlichungsdatum, aber wir hoffen, dass wir es bald bestätigen können!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Verkauf und fröhliches Wurmen!

5 Kommentare
0 Autorenantworten

Bin etwas verwirrt wegen dem ´´jetzt verfügbar´´.Meinen sie die PSOne-Worms oder einfach die PS3-Downloadtitel?

Gute Neuigkeiten 😉

P.S. Als ich das Design vor wenigen Wochen zum ersten Mal sah habe ich schon etwas gelacht. Lustige Idee und 1A umgesetzt 😉

ist heute nicht einer der meist erwartetsten first person shooter des jahres erschienen…?!
wohl nicht, sonst würd ja im offiziellen playstation blog was darüber zu lesen sein.

Jedes x-beliebige Worms > monotone Weltkriegsshooter 😉

kann man in den nächsten 1-2 wochen mit dungeon defenders im Eu store rechnen oder wird man wieder mal zum US Store gedrängt?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf