Deus Ex: Human Revolution – The Missing Link Launchgewinnspiel

50 1

Deus Ex Logo

Viele von euch werden bereits mit Adam Jensen durch die ungastliche Welt von Deus Ex: Human Revolution spaziert sein. Solltet ihr bei all den unzähligen Lösungswegen des ohnehin schon Story-reichhaltigen Games bereits jeden Winkel der Spielwelt erforscht haben, wird euch die folgende Nachricht sehr freuen: Wie Square Enix bekannt gibt, wird im Oktober mit Deus Ex: Human Revolution – The Missing Link der erste DLC zum Spiel im PSN erscheinen.

Der neue Spielinhalt beantwortet viele Fragen, die den Fans der Serie seit dem Hauptspiel unter den Fingernägeln brennen. In The Missing Link taucht der Spieler tiefer in die Verschwörungen von Deus Ex: Human Revolution ein. Auf der Suche nach der Wahrheit verschwand Adam Jensen im aktuellen Spiel auf mysteriöse Weise für drei Tage. Wo war er? Was hat er herausgefunden? The Missing Link klärt all diese Fragen.

Hier ein kleines Video um die Vorfreude zu bündeln 🙂 :

(Im offiziellen deutschen Youtube-Channel zum Spiel findet ihr übrigens weitere coole Videos.)

Zur Feier der Ankündigung des DLCs können wir euch ein tolles Gewinnspiel anbieten: Diskutiert in den Kommentaren zu diesem Post eure Version der Ereignisse in den drei fehlenden Tagen. Die originellste Antwort gewinnt eine Collectors Edition von Deus Ex: Human Revolution. Um teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und bis zum 5. Oktober einen Kommentar abgegeben haben. Ich bin auf eure kreativen Ausführungen gespannt 🙂 .

Kommentare sind geschlossen.

50 Kommentare

1 Autorenantwort

  • @Roland
    Bisher ist noch kein Paket angekommen. Langsam mache ich mir Sorgen.
    Wurde es schon verschickt?