Debatte am Freitag: Zombie-Invasionen-Invasion

144 1

Die meisten von euch werden es längst wissen: In dieser Woche hat eines der besten PS2-Spiele aller Zeiten sein Comeback für PlayStation 3 gefeiert: Resident Evil 4 HD ist die Neuauflage eines von Fans wie Presse geliebten Klassikers.

Zum Re-Release haben sich wiedereinmal die fantastischen Kollegen von Capcom bei uns gemeldet und einen genialen Preis für unsere Debatte am Freitag ausgelobt: Zu gewinnen gibt es fünf Codes für Resident Evil 4 HD! Da läuft euch doch das Wasser im Mund zusammen, oder? Unter allen Teilnehmern, die 18 Jahre oder älter sind und an der Diskussion teilnehmen, werden wir am Montag die Gewinner ziehen und dann auch hier im Post bekannt geben.

Resident_Evil_4_48

Also, kommen wir zum Thema: Warum sind Zombies so beliebt, dass dieses Thema immer und immer wieder aufgegriffen wird? Wo liegt die Faszination bei diesem Mythos? Aber vor allen Dingen: Welche Zombie-Interpretation war eurer Meinung nach bisher die beste? Sind es die legendären Resident Evil-Spiele oder vielleicht einer der zahlreichen Filme? Lasst es mich wissen, ich freue mich auf die Kommentare!

UPDATE: Die Gewinner stehen fest! Die Glücklichen sind: Tommy84Ge, acondoin980, cyph7, Zahnersatz und schlingel! Herzlichen Glückwunsch. Wir lassen euch die Codes im Laufe des Abends per PS3-Message zukommen.

Kommentare sind geschlossen.

144 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.