Veröffentlicht am

Illustrierter Zorn: 20 God of War-Comics zu gewinnen

Mit dem Release der God of War: Collection Volume II sowie der God of War: Complete Collection (nur für Deutschland und Österreich) vergangene Woche hat ab jetzt jeder Fan des Spartaners die Chance, jeden bisher für unsere PlayStation-Systeme erschienenen Teil der God of War-Saga in glanzvollem HD auf PlayStation 3 zu erleben (alle Infos zu den Collections findet ihr hier).

Doch die Geschichte des zornerfüllten Kriegers ist noch lange nicht komplett. Passend zum Release der neuen Collections ist jetzt ein brandneuer Comic mit weiteren Kapiteln rund um den God of War erschienen. Die epische Mini-Serie präsentiert gleich zwei bisher unveröffentlichte Abenteuer von Kratos, die seine Gegenwart und Vergangenheit beleuchten. Gestern wie heute muss der spartanische Heerführer das Ambrosia von Äskulap, dem Gott der Medizin, besorgen. Doch schreckliche Monster, diverse Feinde und andere Götter setzen alles daran, ihm dies unmöglich zu machen. Aber kann ihn etwas aufhalten? Nein! Denn er ist Kratos und sein Wille, seine Besessenheit und Kraft kennen keine Grenzen.

God of War III

Die Story stammt aus der Feder des grandiosen Marv Wolfman, den Comic-Fans durch seine Arbeiten an so legendären Serien wie Batman und Superman kennen. Illustriert wurde das Werk von Andrea Sorrentino.

Selbstverständlich haben wir für unsere ebenso treue wie fantastische Community ein paar Exemplare reserviert. Schaut einfach auf eu.playstation.com/competitions vorbei, dort könnt ihr 20 Exemplare des God of War-Comics gewinnen.

Spürt ihr den Zorn?

3 Kommentare
0 Autorenantworten

na hallo, was jetzt? entweder “im moment kein gewinnspiel” oder “wartung”? ;D

2

die nächsten hacker? 😀

ich spüre auf jeden fall den zorn! das psn ist wiedermal off und sony spricht nicht tacheles

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf