God of War: Collection Volume II und God of War: Complete Collection – Erlebt den Zorn Kratos’

3 0

Kratos_2

Er hat dem Begriff “Zorn” eine völlig neue Note und Ausprägung verliehen: In inzwischen fünf Spielen für PlayStation 3, PSP und PlayStation 2 hat Kratos, der größte Krieger Spartas die griechische Mythologie aufgeräumt, ausgemerzt und auf den Kopf gestellt. In ein paar Wochen erscheinen zwei unterschiedliche Sammlungen die wir allen Fans der God of War-Serie (und vor allen Dingen auch denen, die es noch werden wollen) nur wärmstens empfehlen können.

God of War: Collection Volume II

Die Portierung und Zusammenfassung der beiden PSP-Spiele aus dem God of War-Universum (Chains of Olympus und Ghost of Sparta) für die PS3 ist euch treuen Blog-Lesern sicher längst bekannt. Vor einigen Wochen meldeten sich die Entwickler der Collection Volume II (Ready at Dawn) bei uns zu Wort und berichteten von dem enormen Aufwand den sie betrieben haben um die PSP-Titel “GoW”-würdig auf PS3 zu bringen.

Die Spiele beinhalten jetzt HD-Grafik, PlayStation Network-Trophäen zum Sammeln sowie Stereoscopic 3D um die atemberaubenden Schlachten vor euren Augen zum Leben erwachen zu lassen. Beide Handlungen ermöglichen es dem Spieler, die Wahrheit hinter vielen Geheimnissen und Fragen der Reihe zu entdecken. Erfahrt, wie das betrügerische Spiel der Götter Kratos vom Weg abbrachte, wie er seine Familie enttäuschte, sich von der Menschheit lossagte und wie er zu seiner typischen Tätowierung und der Narbe kam. Freut euch auf unglaubliche Antworten und atemberaubende Action …

Die God of War: Collection Volume II ist die ideale Sammlung für alle GoW-Fans die bisher aus Mangel einer PSP auf diese zwei essentiellen Abenteuer Kratos’ verzichten mussten. Wer bisher noch gar nicht mit der Franchise in Berührung kam, sich aber von dieser urknall-artigen Wut (oder vielleicht auch den durchgehend überragenden Bewertungen der Spiele) angezogen fühlt, für den ist folgende Kollektion genau das Richtige:

God of War: Complete Collection (Erscheint in Österreich und Deutschland)

Mit dieser Box kommt die komplette Legende um den Geist Spartas in einer einzigen Box auf PlayStation 3. Die Complete Collection enthält die Spiele God of War, God of War II, God of War III, God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta – Alles natürlich in HD und mit Trophäen-Unterstützung. Wie schon bei der Collection Volume II gibt es die beiden ursprünglichen PSP-Spiele Chains of Olympus und Ghost of Sparta sogar mit Stereoscopic 3D-Support.

Erlebt unvergessliche Abenteuerwelten der griechischen Mythologie verbunden mit fesselnden, Action-geladenen Geschichten – beeindruckend inszeniert und spanned bis zum epischen Ende! Ein Muss für alle, die die Spielereihe erst noch kennenlernen wollen.

Beide Collections sind ab dem 16. September erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields