Freitagsdebatte: Die Gegner in Resistance 3

102 1

Der Launch von Resistance steht unmittelbar bevor. Heute Mittag habe ich euch bereits eine tolle Website vorgestellt, auf der ihr die letzten Tage bis zum Release vertreiben könnt, jetzt wollen wir uns in der Freitagsdebatte mit dem Thema auseinandersetzen.

Um der Debatte die richtige Würze zu geben und euch zu intellektuellen Meisterwerken zu motivieren, bedarf es natürlich auch einer Gewinnchance. Ich kann euch sagen: Heute haben wir einen richtigen Knaller für euch parat:

Für die fünf besten Kommentare zu dieser Debatte gibt es ein Paket aus je einer Version von Resistance 3 und einer coolen Chimera-Halskette (siehe Bild). Ist das nicht bombig? Jetzt strengt euch an!

R3 PreOrder A2 Poster_006-4

Also: Um auch eine Chance auf diesen tollen Gewinn zu haben, müsst ihr folgendes tun: Beteiligt euch bis zum kommenden Freitag, 9. September, um 15 Uhr an der Diskussion. Unsere Fachjury wird eure Beiträge anhand der modernsten Methoden der Wissenschaft bewerten und die fünf besten mit einem Paket belohnen. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

So, jetzt brauchen wir noch ein Thema: Eines der großen Markenzeichen für die die Insomniac Studios so berühmt sind, ist ihr immer außergewöhnliches Gegnerdesign. Genau zu diesem Thema hatten sie sogar ein eigenes Entwicklertagebuch angefertigt:

Wie denkt ihr über das Gegnerdesign von Insomniac? Was sind eure Lieblingsgegner womit kommt ihr gar nicht zurecht? Habt ihr vielleicht eine eigene Idee für einen Feindtyp, der jedes Gameplay der Welt aufwerten würde?

Übrigens: Die Gewinner unserer letzten Freitagsdebatte stehen inzwischen fest und haben ihren Code bereits per PS3-Nachricht erhalten. Die Glücklichen sind: AliasMe, ductos, Blutzie, Realheffer und Shadowseeker1983. Viel Spaß mit euren Codes!

Kommentare sind geschlossen.

102 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Roland Fauster

    Wow! Das ist doch mal eine Debatte wie ich sie mir vorstelle. Viele interessante Posts waren dabei. Wie auch immer, es kann nur fünf Gewinner geben. Und die glücklichen User heißen…

    DiinnZ, XxadaxX, PronSupra, Jander und Nagatochi!!

    Viel Spaß mit euren Gewinnen!

  • Vielen Dank:)

  • Vielen vielen Dank, ich hab mich wirklich riesig gefreut! Waaah ich kann es immer noch nicht glauben …

    DANKE!!!