Vorhin noch haben uns Sucker Punch mit einem Video beglückt, jetzt sind die Damen und Herren von Insomniac an der Reihe:
Als wir mit der Entwicklung von Resistance 3 begonnen haben, wollten wir die Geschichte von Joseph Capellis grausamer Reise nach New York City persönlicher und emotionaler gestalten. Das Spiel hat viele dunkle Seiten: Es zeigt, wie die Menschheit heldenhaft um ihr eigenes Überleben kämpft. Ein großer Teil davon war, dass der Soundtrack die neue, emotionalere Seite von R3 widerspiegeln sollte. Es war für alle hier eine wirklich große Freude, mit dem Komponisten Boris Salchow am Soundtrack von Resistance 3 arbeiten zu dürfen. Boris war ständig hier, hat sich das Spiel angesehen und mit unserem Team gesprochen. Er wollte die Story richtig kennenlernen und einen großartigen Soundtrack erschaffen – wir sind uns sicher, dass er das geschafft hat.
Es war außerdem wunderbar, den Soundtrack für Resistance 3 mit einem Orchester in den berühmten Abbey Road Studios in London aufnehmen zu können. Wir haben die Aufnahmen für unseren Soundtrack im selben Studio gemacht, in dem schon The Beatles aufgenommen haben. Unsere Kollegen in Europa waren da, um alles zu filmen, damit ihr einen Blick in die Orchester-Aufnahmen des Soundtracks zu Resistance 3 bei Abbey Road werfen könnt:
Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung von Resistance 3 in der nächsten Woche. Hoffentlich habt ihr schon von unserem R3-Beta-Dankeschön-Programm und dem neuen 2.05 Patch für die Beta gehört – ihr habt immer noch ein paar Tage Zeit, um sie zu spielen und euch zu qualifizieren. Die Beta ist jetzt auch im Store und für alle verfügbar. Die neuesten Updates erhaltet ihr immer, wenn ihr Insomniac Games auf Twitter folgt, uns bei Facebook mit „Gefällt mir” markiert oder euch bei MyResistance.net oder auf eu.playstation.com einklinkt.
Kommentare sind geschlossen.
7 Kommentare
Loading More Comments