Borderlands 2 Interview

4 0

Die Gamescom 2011 ist inzwischen nur noch eine wilder Erinnerung. Das bedeutet aber nicht, dass unsere Coverage vorbei wäre. Wir haben immer noch ein wenig Material für euch. Zum Beispiel dieses Interview mit Anthony Burch, Autor beim kürzlich angekündigtem Borderlands 2.

Wie fandet ihr das ursprüngliche Borderlands? Werdet ihr euch am Sequel versuchen?

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Teil 1 war ja Echt Klasse.Mit Einem Haufen Gute DLC. Wen man in Teil 2 die Kleinen Fehler Ausbügelt ( zb Online mit einen Freund Spielen der Höher im Rang ist, Und man steigt dann Ruckzuck auf Stufe 48 ) und es Etwas Farbiger Gestaltet ( War Etwas zu Grau und Eintönig ) Dann wird Borderland 2 Bestimmt ein Renner.

  • Hi hmm naja ole Borderlands hmm das waren zeiten GotY of 2009 geile Grafik geiles Gameplay hmm bin gespannt ob RDR es geschafft hat eine GotY zu werden also nominiert is es für mich schon.

    hallo Roland ich habe eine Frage an dich weißt du zufällig ob Square Enix eine FF HD Collection geplant hat?

    Ein großes THX von mir

  • rootsragga70-09

    borderlands fande ich sehr geil,einigen war das wohl nicht abwechslungsreich genug,ging mir nicht so werde mir den 2. auf jeden kaufen(hoffe Dahl bleibt erhalten lol war ne coole idee mit den waffenmarken)…ja nen hd remake von silent hill 2-4 oder mgs 3,res 4,jak 1-3 usw. wäre auch nicht schlecht…splinter cell 1 hd ist zwar sehr verbugged(irgends wie dann doch auf 100 „umarmungen“ gekommen und ne plat abgestaubt,yeah)aber einfach nen legend gameplay…da 2 und 3 wohl eher prächtig laufen werde ich die mir morgen mal gönnen…

  • borderlands ist geil und der zweite teil wird auch gekauft 😉