Die Videostore Sommerangebote

10 0

Hallo allerseits,

hier haben wir mehr aufregende Neuigkeiten und Updates von eurem Videostore-Team :o)

Wir hoffen, du hast die “3 Filme auf unsere Kosten”-Aktion genossen, die erst vor ein paar Wochen angelaufen ist.
Sie war ein großer Erfolg, und wir freuen uns darüber, dass so viele unsere kostenlosen Filme heruntergeladen haben.
Hast du das Angebot auch genutzt? Hoffentlich!

EU Summer Sale De

Und es gibt noch mehr Überraschungen!
Um deine Ferien etwas aufzupeppen, starten wir im Video-Store die heiße Sommerangebote-Aktion!

Von heute an kannst du im Video-Store einige unserer besten Filme zu unschlagbaren Preisen kaufen oder ausleihen!

Nimm das Inventar im Video-Store doch einmal genauer unter die Lupe und such dir je nach Laune ein Genre aus. Es ist mit Sicherheit etwas für jeden Geschmack dabei, von Horror- und Actionfilmen bis zu Komödien …

Diese Woche geht es mit der Filmaktion “Kühler Schatten kommt bei heißen Angeboten wie gerufen” los.

EUSummerSale02_PS3-A

Ich werde mir wahrscheinlich “Bad Boys – Harte Jungs”, “Resident Evil: Apocalypse” oder “Zombie Strippers” holen, aber die Auswahl ist so groß, dass mir die Entscheidung schwerfällt!

Außerdem verändert sich auch der Filmkatalog andauernd, da wir unser Angebot alle zwei Wochen erneuern, um dir die bestmögliche Auswahl zu garantieren.

Behalte die WOCHENEND-GRUNDLAGEN-Seite auf eu.PlayStation.com im Auge, um immer über die neuesten Inhalte informiert zu sein!

Und denk daran, dass du für den Video-Store kein Monatsabo brauchst. Solange du ein registriertes PSN-Mitglied bist, hast du immer Zugriff auf unser breites Filmangebot und kannst Filme ausleihen oder kaufen, wann und wo du willst.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields