Killzone 3 „Aus der Asche“-Paket und Kartenpaket-Bundle ab morgen erhältlich!

0 0

Wir haben am vergangenen Freitag sowie am gestrigen Montag Vorschauvideos von „Aus der Asche“, dem dritten herunterladbaren Kartenpaket für Killzone 3 veröffentlicht. „Aus der Asche“, das aus zwei neuen Karten und zwei überarbeiteten „Retro“-Karten aus Killzone 2 besteht, erscheint morgen für gerade einmal 4,99 € im PlayStation Store.

Wenn euch „Aus der Asche“ noch nicht vollends überzeugt hat, solltet ihr einen Blick in diese abgefahrene Montage werfen, die alle vier atemberaubenden Karten in Aktion zeigt:

Aber das ist noch nicht alles! Wer von euch neu ist bei Killzone 3, wird gerne erfahren, dass wir zeitgleich ein Kartenpaket-Bundle mit herunterladbaren Inhalten veröffentlichen, das das „Retro“-Paket, das „Steel Rain“-Paket und das „Aus der Asche“-Paket enthält – insgesamt acht Karten – und das für gerade einmal 9,99 €. Eine bessere Gelegenheit, der Online-Multiplayerarena von Killzone 3 beizutreten, gab es noch nie. Also holt euch ein Kartenpaket und steigt ein!