Socom: Special Forces Gewinnspiel – RELOADED

8 1

SOCOM: Special Forces Bomb Squad highres_00105_crop

In den letzten Wochen ist so vieles untergegangen was niemals hätte untergehen dürfen und so nutzen wir jetzt die nächsten Tage, um einiges wieder aufzuholen. Ein ganz besonderes Schmankerl bildete dabei unser “Socom: Special Force-Versteckt euch”-Gewinnspiel. Warum das Gewinnspiel so toll war? Nun, ich zitiere einfach nochmal die Preise…

Wir verlosen insgesamt drei Fanpakte zu Socom: Special Forces. JEDES EINZELNE Paket enthält dabei:

Da bekommt man doch Lust aufs mitmachen. So kam es damals auch zu der einen oder anderen Einsendung. Etwa diese hier:

hostes

Oder auch:

marshel

Bevor ihr euch jetzt fragt, warum die User uns so merkwürdige Fotos geschickt haben: Ich erkläre es euch:

Jeder Elite-Soldate in Socom: Special Forces hat im Zuge seiner Ausbildung gelernt, wie wichtig eine gute Tarnung sein kann. Wie gut könnt ihr euch denn tarnen? Macht ein Foto von euch, am besten ganz in Camouflage, und versucht, auf dem Bild mit dem Hintergrund zu verschmelzen.

Einleuchtend, oder? Auch wenn wir diese fantastischen Preise gerne für uns behalten würden, ziehen wir das Gewinnspiel jetzt nochmal komplett neu auf. Ihr habt bis zum Montag, 13. Juni, Zeit, uns eure Fotos per Mail zu schicken. Schreibt in die Email bitte auch eure PSN-ID hinein und schickt das ganze Paket dann an PlayStationblog_DE@scee.net. Um teilzunehmen müsst ihr bitte mindestens 18 Jahre alt sein. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wir führen übrigens ein Facebook-Album mit euren Werken. Dort könnt ihr alle Einsendungen bewundern. Ich freue mich auf eure Bilder, viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields