Wartungsarbeiten am Playstation Network

103 1

Das PlayStation Network wird heute in der Zeit zwischen 17 Uhr und 01 Uhr Nachts für einige Routine-Wartungen offline genommen. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online spielen wollt, loggt euch bitte vor 17 Uhr im PSN ein.

Die aktuellesten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die aufgrund dieser notwendigen Wartungsarbeiten entstehen.

Kommentare sind geschlossen.

103 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • @ Stender82
    Ich will dich ja nicht weiter verärgern, aber all deine Probleme fallen doch in die Kategorie „selbst verschuldet“.
    Einen vollwertigen PC Ersatz hat niemand je versprochen und über die Qualität der Konsole auf spezifischen Gebieten kann man sich ja auch vorab informieren. Vor allem wenn es dir so wichtig sein soll, versteht sich das eigentlich von selbst.

    @ claudia-dora
    Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft? Liste doch bitte mal auf, ich muss die letzten Wochen so ca. 95% davon verpasst haben. 😛

  • DarkRider900

    Der Ps Store geht bestimmt bis zum Ende des Monats also macht kein stress jetzt seit glücklich das es überhaupt wieder geht das psn. Also ich bin es! Lasst uns jetzt nicht streiten sondern Zocken wir doch einfach! 😀 Wir sind Ps3 Gamer und keine Xbox [GELÖSCHT]! 😀 Mfg: DarkRider900

  • PrinzDerSaiyajin

    Nehmt euch alle Zeit der Welt . . .
    Wir warten zwar gespannt aba solange alles wieder läuft, ist die Hauptsache!
    Grüße ^.~