Veröffentlicht am

Erstellt eure eigene übertragbare ID

featured_image_portable_id_comp

Hier ist eine weitere Herausforderung für alle kreativen Köpfe unter euch. Wir geben euch die Möglichkeit, eure eigenen Designs für übertragbare IDs zu gestalten: Diese werden dann unter eu.playstation.com auf der neuen Seite zu übertragbaren IDs verwendet.

Übertragbare IDs gibt es exklusiv unter eu.playstation.com/psn/mypsn für PCs. Durch sie könnt ihr eure Lieblingsspiele, eure Laune und eure Trophäensammlung mit der restlichen PlayStation-Community teilen.

Jetzt möchten wir euch darum bitten, euer eigenes Design für übertragbare IDs zu gestalten. Das Design muss aber neu sein – keine bereits existierenden Spielcharakterbilder bitte -, und bleibt bitte anständig.

sm-lbpsm-infamous_good_cole

Wir wählen dann das beste Design aus und teilen es mit euch!

Also: Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Hier ein paar bereits existierende Designs als Denkanstoß …

Weitere Informationen findet ihr in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com. Dort findet ihr genaue Angaben und Informationen.

4 Kommentare
0 Autorenantworten

Wäre es nicht wesentlich wichtiger wenn Sony seine “übertragbare ID” mal technisch updaten würde, anstatt mit neuen Designs zu kommen?

Es gibt Trophy Cards im Web die wesentlich mehr zustande bekommen. Wie automatische Updates oder sie zeigen Spiele an, die Sony nicht zu erkennen vermag (peinlich, peinlich) usw.

Ich hätte auch mal gerne ne eigene ID mit Lara Croft – oder zumindestens ein Avatar für das PSN 🙁

MfG Martyfox (40)

Und eine eigene Profil-Seite wäre auch mal eine gute Idee 🙂

4

@Golwar: Ja, da hast du vollkommen Recht. Drittanbieter erbringen in dieser Hinsicht einen viel besseren Service.

@McCoother: Es gibt eine (englische) Profilseite:
http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=Snakes1337

Falls der Link gleich rausgefiltert werden sollte, such bei Google nach “public trophies”. Dort besteht jedoch auch schon seit Ewigkeiten der Fehler, dass dort nicht alle Spiele angegeben werden.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf