Erstellt eure eigene übertragbare ID

4 0

featured_image_portable_id_comp

Hier ist eine weitere Herausforderung für alle kreativen Köpfe unter euch. Wir geben euch die Möglichkeit, eure eigenen Designs für übertragbare IDs zu gestalten: Diese werden dann unter eu.playstation.com auf der neuen Seite zu übertragbaren IDs verwendet.

Übertragbare IDs gibt es exklusiv unter eu.playstation.com/psn/mypsn für PCs. Durch sie könnt ihr eure Lieblingsspiele, eure Laune und eure Trophäensammlung mit der restlichen PlayStation-Community teilen.

Jetzt möchten wir euch darum bitten, euer eigenes Design für übertragbare IDs zu gestalten. Das Design muss aber neu sein – keine bereits existierenden Spielcharakterbilder bitte -, und bleibt bitte anständig.

sm-lbpsm-infamous_good_cole

Wir wählen dann das beste Design aus und teilen es mit euch!

Also: Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Hier ein paar bereits existierende Designs als Denkanstoß …

Weitere Informationen findet ihr in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com. Dort findet ihr genaue Angaben und Informationen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields