Ausfall im PlayStation Network – Update

105 15

Ich weiß ihr wartet auf neue Informationen über den Zeitpunkt, an dem das PlayStation Network und Qriocity wieder online sein werden. Leider habe ich im Moment immer noch keine neuen Infos oder gar einen zeitlichen Rahmen den ich euch mitteilen könnte. Wir haben es vorher schon einmal gesagt: Wir durchlaufen zur Zeit einen äußerst zeitintensiven Prozess und arbeiten hart dafür, möglichst schnell wieder online zu kommen. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, reichen wir sie natürlich an euch weiter. Wir bedanken uns noch einmal für eure Geduld!

Kommentare sind geschlossen.

105 Kommentare

15 Antworten des Autors

  • Jetzt lese ich gerade auch das Norio Ohga, der Vater der Playstation und CD, im Alter von 81 Jahren gestorben ist. Das ganze Chaos hier hin oder her, aber der Mann hat es verdient hier in einem umfangreichen Artikel erwähnt zu werden.

    Die Schönsten, bzw. in diesem Fall die Tragischsten, Momente schreibt das Leben selber. Ausgerechnet in der dunkelsten Stunde der Playstation, stirbt derjenige der den Grundstein für die Playstation-Historie legte…

  • Hall9o Roland,

    wird das Angebot zu PSN+ verlängert?

  • Whow, 7 Studen später und es heisst noch immer „Dein Kommentar wurde noch nicht moderiert.“
    Geschweige denn beantwortet. 😛

  • Erst mal HI.
    Das ist echt traurig was dem Erfinder widerfahren ist.
    Ich lege bis PSN wieder ON ist einer Zocker-Pause für den Alten ein.
    Ruhe in Frieden.

  • WiinDSk8ter

    Roland bist du da? Oder übersetzt du bereits den etlich langen Text vom US-Blog? ^^