Versteckt euch: Zum Launch von Socom: Special Forces in den Tarnmodus gehen und fantastische Preise gewinnen

10 0

SOCOM: Special Forces Bomb Squad highres_00105_crop

Das Schönste an den endlos langen, zähen Wartezeiten die wir Videospielfans regelmäßig vor dem Launch unserer Lieblingsspiele durchleben müssen, ist der Tag, an dem das neue Futter für unsere PlayStation 3 endlich erscheint. Im Fall von Socom: Special Forces ist es jetzt bald so weit. Am 20. April steht das gute Stück in den Regalen des Spielehändlers eures Vertrauens. Um den Release gebührend zu feiern, haben wir ein fantastisches Gewinnspiel für euch bereitgestellt.

Ich muss immer wieder auf meinen kleinen Infozettel schauen damit ich auch ja keinen Bestandteil dieses grandiosen Pakets vergesse, welches wir insgesamt drei Mal verlosen. Also, zählen wir mal auf. Die drei glücklichen Gewinner erhalten von uns ein Paket mit diesem Inhalt:

Hui, da wird einem ja fast schwindelig, oder? Was müsst ihr tun, um an eines dieser sicher heiß begehrten Pakete zu gelangen? Nun, versteckt euch! Jeder Elite-Soldate in Socom: Special Forces hat im Zuge seiner Ausbildung gelernt, wie wichtig eine gute Tarnung sein kann. Wie gut könnt ihr euch denn tarnen? Macht ein Foto von euch, am besten ganz in Camouflage, und versucht, auf dem Bild mit dem Hintergrund zu verschmelzen. Wir haben das bei uns mal mit, sagen wir, eher mäßigem Erfolg ausprobiert:

Foto

Na? Habt ihr das Gesicht entdeckt? Weil uns klar war, wie überragend diese Tarnung ist, haben wir, damit ihr nicht behauptet, da wäre gar kein Gesicht auf dem Bild, extra mit dem Daumen angedeutet, worauf ihr euren Blick konzentrieren müsst um den getarnten Mitarbeiter zu erkennen. Richtig gruselig wenn man plötzlich bemerkt, dass man die ganze Zeit angestarrt wurde, oder?

Naja, ich bin sicher, ihr könnt das besser. Erstellt ein cooles Foto und postet es in eurem Twitter-Account. Denkt daran, den Post mit einem @PlayStationDE zu versehen, damit wir eure Meisterwerke auch finden können. Wichtig ist auch, dass wir euch, falls ihr gewonnen haben solltet, nur kontaktieren können, wenn ihr auch dem @PlayStationDE-Twitter-Account folgt. Ihr habt dafür bis zum kommenden Dienstag, den 26. April um 15 Uhr Zeit. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Erfolg, ich bin auf eure Bilder gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields