White Knight Chronicles II Includes The Original WKC On The Same Blu-Ray Disc

6 2

Ich kann euch heute die Packshots für die bald erscheinenden Spiele White Knight Chronicles II für PS3 und White Knight Chronicles: Origins für PSP präsentieren.

WKC II, 3D, no PEGIWKC Origins, 3D, no PEGI

Außerdem kann ich bestätigen, dass White Knight Chronicles II das ursprüngliche White Knight Chronicles auf der gleichen Blu-ray Disc mitliefern wird.

Das ursprüngliche Spiele wurde komplett neu aufgelegt und während der Arbeiten an seinem Sequel neu entwickelt. Es enthält also viele Verbesserungen aus White Knight Chronicles II. Wenn ihr White Knight Chronicles II startet könnt ihr auswählen, ob ihr ganz am Anfang der kompletten Story oder direkt mit dem zweiten Teil beginnen wollt.

Wir melden uns bald mit weiteren WKC-News bei euch…

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Chondrin-Enigma

    ab wann soll es denn soweit sein?

    • Roland Fauster

      Tja, dieses kleine Detail haben die Entwickler bisher wohl vergessen mir zu verraten… Meine PS3 wartet auch schon sehnsüchtig auf die Blu-ray…

  • skatepunk36

    In Zeiten wo DLC’s schon beim Release eines Spieles fertig sind ist das wirklich mal ein Service für die Kundschaft, so wie sich das gehört…

  • Wieso hab ich nix gewonnen ?.Achja Roland du wolltest mir ja was anderes geben weil der SF 4 code mir überhaupt nix gebracht hat

  • @Roland: Nicht nur du wartest auf WKCII 😉

  • Sehr schön, da ich Teil 1 irgendwie völlig aus den Augen verloren hatte, kommt mir das gerade recht. Teil 2 werde ich sofort bei Release kaufen.

  • Wird es Limited oder Collectors Editionen davon geben?
    Wenn nicht bestell ich mir jetzt schon beide vor. Amazon hat den Release auf den 27.05.11 gesetzt…
    freu mich schon *-*

    • Roland Fauster

      Bisher sind uns leider nicht mehr Details bekannt aber wir halten euch hier natürlich am laufenden 😉