Resistance 3-Multiplayer-Demo für PlayStation Plus & die Gewinner von „Get in the Game”

11 1

Hi Leute,

ladet schon mal euer Bullseye durch und reinigt eure Marksman: Die Resistance 3-Multiplayer-Demo kommt – exklusiv auf PlayStation Plus!

Wenn ihr den US-Blog verfolgt, wisst ihr, dass die R3-Multiplayer-Demo den Käufern von SOCOM: Special Forces (alias SOCOM 4) in Nordamerika zur Verfügung steht.

In den PAL-Regionen wird diese Demo zur exakt gleichen Zeit auch den Abonnenten von PlayStation Plus zur Verfügung stehen. Genaue Infos zum Wann und Wie werden wir euch rechtzeitig durchgeben.

Außerdem freuen wir uns, euch die zwei Gewinner des „Get in the Games”-Wettbewerbs (bitte hier klicken, falls ihr nicht wisst, was das ist) präsentieren zu dürfen: Hal Dimond und Martyna Porożyńska!

Hal Dimond UK

Martyna Porozynska Poland

Insomniac war von der Qualität der Einsendungen schwer beeindruckt und möchte die Gelegenheit wahrnehmen, allen zu danken, die sich die Mühe gemacht haben, so viele fantastische (und wirklich epische) Bilder zu entwerfen.

Resistance 3 erscheint später im Jahr exklusiv auf PS3. Weitere Informationen dazu findet ihr auf eu.playstation.com.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.