Hi Leute.
Wir haben ein überwältigendes Feedback zu unserer Resistance 3 Get in the Game-Aktion. Vielen, vielen Dank für all eure Beiträge. Die Qualität war sehr hoch und es was toll zu sehen, wie ihr euch reinhängt. Es gab auch ein paar fragwürdige Beiträge auf die wir nicht weiter eingehen werden. Nur so viel: Wir haben unser Pensum an Nippeln für eine Woche voll und ganz erreicht.
Also, hier sind die Finalisten. Wir wollten ursprünglich nur zehn reinnehmen, aber wir konnten es einfach nicht weiter zusammenkürzen so dass wir hier in loser Reihenfolge 13 Einträge haben:
Victor van Wetten, Deutschland
Caitlin Fisher, Australien
Dale Raddington, UK
James Peacock, Australien
Merlin Hess, Deutschland
Alexander Davies, UK[>
Martyna Porozynska, Polen
Andreas Garske, Deutschland
Darren Campbell, UK
Konstantinos Vouloutidis, Griechenland
Max Ivantschitz, Österreich
Hal Dimond, UK
Aurelien Lejeune, Frankreich
Wir freuen uns darauf, nächste Woche die zwei Gewinner bekannt zu geben.



























7 KommentareEigene Hinzufügen
1
Hinterlassen am 11. März 2011 um 12:22 von Victor61292
JAAAAA MAN, Wie geil, im Finale! JA, beste Nachricht der Woche! Viel vielen Dank, und dann auch noch an erster Stelle (auch wenn das wahrscheinlich nicht viel zu sagen hat ^^).
DANKE DANKE DANKE (<- Ich hab gerade keine Kontrolle mehr über die Caps-Lock Taste).
Fett!
Hinterlassen am 11. März 2011 um 13:36 von Roland Fauster
2
Hinterlassen am 11. März 2011 um 13:16 von Netmen-Tom
Das Bild von Victor van Wetten sieht ja mal richtig gut aus – da kennt sich mal einer richtig mit Photoshop aus.
3
Hinterlassen am 11. März 2011 um 14:08 von manuel987654321
Finde das Bild von Victor sehr gut.
Die von Martyna und Alexander sind auch gut, sowie das von Hal.
Schwere Entscheidung…:D
4
Hinterlassen am 11. März 2011 um 16:20 von Nate-Drake
find das erste und vorletzte bild am besten
5
Hinterlassen am 11. März 2011 um 17:16 von deadlyFox
Schade hab die Aktion voll verpasst, hätte auch ein paar coole Ideen gehabt.
Glückwunsch den Finalisten, sind echt gute Sachen dabei.
6
Hinterlassen am 15. März 2011 um 12:15 von Ductos
So professionell wie die Gewinner aussehen hätte ich wohl nicht mal den Hauch einer Chance gehabt.
Glückwunsch, Leute!
7
Hinterlassen am 18. März 2011 um 14:17 von Victor61292
Alos, vor einer Woche hat Sony mir mitgeteilt das wir gewonnen haben.
Aber unglücklicherweise haben mein Teamkamerad, Adonis, der mich auf dieser Reise begleitet hätte, und ich einen Formfehler begangen, wir haben den falschen Namen beim Einsenden angegeben.
Wir wussten nicht, dass wir einen Fehler gemacht hatten, wir hatten keine Bedenken. Wir haben unser Bild in Teamarbeit erstellt, aber es ist nunmal Adonis auf dem Bild zu sehen und wir hätten seinen Namen eintragen müssen.
Also haben wir heute, nachdem alles geklärt war, die Flüge ausgesucht, das Visum erhalten, das Geld gewechselt, eine E-Mail erhalten, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir disqualifiziert.
Sony scheint in diesem Punkt keine Gnade zu kennen, wir haben versucht sie noch zu überzeugen, aber keine Antwort mehr erhalten.
Nun ist es so, wir werden NICHT nach San Diego fliegen, obwohl wir eines der besten Bilder erstellt und Insomniac uns gewählt hat, nur wegen diesem dummen Formfehler.
Ich habe gelernt dass Sony bei solchen kleinen Fehlern keine Gnade zeigt und sich strikt nach den Reglen verhält.
Danke Sony, aber ich hätte mehr Mitgefühl erwartet.
Nach 30 Tagen können keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht werden. Wenn du trotzdem einen Kommentar zu diesem Beitrag veröffentlichen möchtest, verwende bitte unser Kontaktformular.