Die Finalisten von Resistance 3 Get In The Game stehen fest!

7 1

Hi Leute.

Wir haben ein überwältigendes Feedback zu unserer Resistance 3 Get in the Game-Aktion. Vielen, vielen Dank für all eure Beiträge. Die Qualität war sehr hoch und es was toll zu sehen, wie ihr euch reinhängt. Es gab auch ein paar fragwürdige Beiträge auf die wir nicht weiter eingehen werden. Nur so viel: Wir haben unser Pensum an Nippeln für eine Woche voll und ganz erreicht.

Also, hier sind die Finalisten. Wir wollten ursprünglich nur zehn reinnehmen, aber wir konnten es einfach nicht weiter zusammenkürzen so dass wir hier in loser Reihenfolge 13 Einträge haben:

Victor van Wetten Germany

Victor van Wetten, Deutschland

Caitlin Fisher Australia

Caitlin Fisher, Australien

Dale Raddingtone UK

Dale Raddington, UK

James Peacock Australia

James Peacock, Australien

Merlin Hess Germany

Merlin Hess, Deutschland

Alexnader Davies UK

Alexander Davies, UK

Martyna Porozynska Poland

Martyna Porozynska, Polen

Andreas Garske Germany

Andreas Garske, Deutschland

Darren Campbell UK

Darren Campbell, UK

Konstantinos Vouloutidis Greece

Konstantinos Vouloutidis, Griechenland

Max Ivantschitz Austria

Max Ivantschitz, Österreich

Hal Dimond UK

Hal Dimond, UK

Aurelien Lejeune France

Aurelien Lejeune, Frankreich

Wir freuen uns darauf, nächste Woche die zwei Gewinner bekannt zu geben.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Victor61292

    JAAAAA MAN, Wie geil, im Finale! JA, beste Nachricht der Woche! Viel vielen Dank, und dann auch noch an erster Stelle (auch wenn das wahrscheinlich nicht viel zu sagen hat ^^).
    DANKE DANKE DANKE (<- Ich hab gerade keine Kontrolle mehr über die Caps-Lock Taste).
    Fett!

    • Roland Fauster

      🙂 Gratulation Victor! Hoffentlich packst es jetzt bis ins Spiel!

  • Das Bild von Victor van Wetten sieht ja mal richtig gut aus – da kennt sich mal einer richtig mit Photoshop aus.

  • manuel987654321

    Finde das Bild von Victor sehr gut.
    Die von Martyna und Alexander sind auch gut, sowie das von Hal.

    Schwere Entscheidung…:D

  • find das erste und vorletzte bild am besten

  • Schade hab die Aktion voll verpasst, hätte auch ein paar coole Ideen gehabt.
    Glückwunsch den Finalisten, sind echt gute Sachen dabei.

  • So professionell wie die Gewinner aussehen hätte ich wohl nicht mal den Hauch einer Chance gehabt. 😀
    Glückwunsch, Leute!

  • Victor61292

    Alos, vor einer Woche hat Sony mir mitgeteilt das wir gewonnen haben.
    Aber unglücklicherweise haben mein Teamkamerad, Adonis, der mich auf dieser Reise begleitet hätte, und ich einen Formfehler begangen, wir haben den falschen Namen beim Einsenden angegeben.
    Wir wussten nicht, dass wir einen Fehler gemacht hatten, wir hatten keine Bedenken. Wir haben unser Bild in Teamarbeit erstellt, aber es ist nunmal Adonis auf dem Bild zu sehen und wir hätten seinen Namen eintragen müssen.
    Also haben wir heute, nachdem alles geklärt war, die Flüge ausgesucht, das Visum erhalten, das Geld gewechselt, eine E-Mail erhalten, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir disqualifiziert.
    Sony scheint in diesem Punkt keine Gnade zu kennen, wir haben versucht sie noch zu überzeugen, aber keine Antwort mehr erhalten.
    Nun ist es so, wir werden NICHT nach San Diego fliegen, obwohl wir eines der besten Bilder erstellt und Insomniac uns gewählt hat, nur wegen diesem dummen Formfehler.
    Ich habe gelernt dass Sony bei solchen kleinen Fehlern keine Gnade zeigt und sich strikt nach den Reglen verhält.
    Danke Sony, aber ich hätte mehr Mitgefühl erwartet.