Statist bei Resistance 3 werden!

1 0

Für die Vergesslicheren unter euch wollen wir noch mal an ein Gewinnspiel erinnern, das wir vor kurzem angekündigt haben und in dem ihr und ein Freund einen bezahlten Trip nach Kalifornien gewinnen könnt. Dort werden eure Gesichter eingescannt um später dann in Resistance 3 aufzutauchen.

Alles was ihr tun müsst, ist auf http://eu.playstation.com/resistance3competition vorbeizuschauen und dort ein Foto von eurem Gesicht hochzuladen, auf dem man erkennen kann, dass ihr bereit seid für die Invasion der Chimera. Verratet uns bei der Gelegenheit, warum ihr es verdient, ein Überlebender zu sein. Ihr müsst eure Beiträge bis zum 8. März 2011 einreichen. Hier sind ein paar der bisherigen Teilnehmer für eure Inspiration.

Get in the Game with Resistance 3

Echte Männer brauchen keine Waffen. Nur Kugeln und ein paar Red Bulls.

Get in the Game with Resistance 3

Schön zu sehen, dass manche Leute ihre Design-Ausbildung für was Sinnvolles einsetzen können.

Get in the Game with Resistance 3

Bewerbt euch jetzt unter http://eu.playstation.com/resistance3competition und wahrt diese einmalige Gelegenheit in dem Spiel aufzutauchen, über das jeder bei der anstehenden GDC reden wird.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields