Veröffentlicht am

Bei Dead Nation gibt es jetzt Sprach-Chat, Speichermöglichkeiten an Kontrollpunkten und andere Neuerungen

Dead Nation

Die Entwickler von Dead Nation haben sich bei uns gemeldet und wirklich tolle Neuigkeiten für all die Zombiejäger unter euch parat. Viel Spaß!

Ich bin Petsku, Spieldesigner für Dead Nation hier bei Housemarque.

Wir haben für alle spannende Neuigkeiten zum Spiel und zum nächsten Patch!

Zunächst einmal freuen wir uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass Dead Nation den „Editor’s Choice”-Preis von Gaming Nexus, Just Push Start, PlayStation Lifestyle, ZTGD und Gamingbolt erhalten hat!

Außerdem wurde das Spiel von PS Nation, Gamingbolt und PlayStation Lifestyle zum PSN-Spiel des Jahres 2010 gewählt. Diese Auszeichnungen sind für uns eine große Ehre, und wir möchten allen danken, die abgestimmt haben – das bedeutet uns viel!

Jetzt freuen wir uns, euch das in wenigen Tagen (Montag, 7. März) erscheinende neue Patch ankündigen zu dürfen, das den Spielern nicht nur Koop-Sprach-Chat, sondern auch das Speichern an Kontrollpunkten und das Kopieren von gespeicherten Daten ermöglicht und außerdem für alle „Dead Nation”-Spieler da draußen ein paar Überraschungen bereithält!

Und schließlich haben wir für alle, die bei der Entwicklung des Spiels gerne mal hinter die Kulissen schauen möchten, im letzten Jahr ein kleines Entwicklertagebuch erstellt, das zeigt, wie die ganze Zombie-Pandemie begann …

Wir möchten allen „Dead Nation”-Spielern da draußen danken und euch wissen lassen, wie sehr wir uns über euch freuen! Haltet die Augen offen und eure Sinne beisammen, denn die Apokalypse hat gerade erst begonnen!

3 Kommentare
0 Autorenantworten
JamesLebowski 04 März, 2011 @ 17:15
1

Sehr gut. Sinnvolle Features, die gerne auch von Anfang an hätten dabei sein können.
Mal sehen ob die “Überraschungen” dafür sorgen, das ich mir doch noch die Zombie Albtraum Trophy erspiele. Montag oder Dienstag werde ich das Spiel auf jeden Fall nochmal anschmeißen.

kingraider1986 04 März, 2011 @ 19:00
2

LOL na endlich! der patch wurde schon vor 1-2 Monaten angekündigt… jetzt kann ich endlich mit meiner freundin chatten wenn wir dead nation online spielen! Und die überraschung wird wahrscheinlich der DLC sein der auch annouced wurde als es um den patch ging!

3

Habe seit dem patch im Koop-Modus Probleme mit dem abspeichern bzw. wenn wir das Spiel vom letzten Speicherpunkt starten, stimmt gar nix mehr !! Der Level ist nicht mehr spielbar, die Waffen sind weg, man kann die Charaktere nicht mehr bewegen, alles erkämpfte ist einfach weg;-( Hab schon alles ausprobiert z.B. Spiel neu installiert, Speicherdaten auf Stick kopiert, nochmal hochgeladen und so weiter und so fort. Bin auch kein Neuling in solchen Sachen, aber das geht mir auf die Nerven. Hat noch einer diese Probleme? Oder irgendwelche Tipps? Bin für alle Ratschläge dankbar!!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf