Storytrailer zu ACE COMBAT ASSAULT HORIZON

2 0

Der ACE COMBAT ASSAULT HORIZON “Theatre of War”-Teaser zeigt einen kurzen Ausschnitt aus der dramatischen Story, welche aus der Feder des Schriftstellers Jim DeFelice stammt. Genießt die rasanten Szenen aus der fesselnden Kampagne, die die Charaktere des Spiels um die ganze Welt führen wird.

Das es sich durchaus lohnen kann, sich die Trailer rund um Ace Combat Assault Horizon anzusehen, wissen wir spätestens seit vergangenem Weihnachten. Damals zeigten uns die Namco Bandai Partners nämlich schon mal einen Trailer der nicht nur ziemlich witzig war, sondern auch noch atemberaubende Ingame-Bilder zeigte. Falls ihr ihn noch nicht gesehen (oder gar schon wieder vergessen habt), schaut mal unter diesem Link nach!

Alles was jetzt noch zum großen Glück fehlt, ist ein Releasedatum..

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields